Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

der prophet muhammed (s.a.v.) in der bibel (TEIL 1)

Zitat:
Hallo liebe Brüder und Schwestern,ich finde es schön,dass wir hiier an den einen Gott glauben,wo viele dem Atheismus zugeneigt sind.Es ist nicht richtig,als Mensch über andere Menschen zu urteilen,wo sie denn hinkommen.Das entscheidet allein Gott.

Es gibt solche und solche....
In der Bibel steht nur Wahrheit.
Hallo liebe Brüder. Die behaupten daß in der alte Testament steht ein Nachrichten über Mohammed!
Alte Testament Deuteronomium 18.15"Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott, aus deiner Mitte, unter deinen Brüdern, erstehen lassen. Auf ihn sollt ihr hören."
Erstemal wir können bemerken daß nicht S.A.V.Mohammed ist. (Unter deinen Brüdern) Mohammed ist nicht aus Israel
Mose hatte viele Wunder. S.A.V. hatte keine Wunder:Koran 10.21.Sie sagen"Wenn ihm nicht ein Wunderzeichen von seinem Herrn gesandt wird, so glauben wir ihm nicht."Antworte:"Das Verborgene kennt nur Allah allein, geduldet euch nur, und ich will mich mit euch gedulden.
Aber könnte nicht kommen.
Alte Testament steht so:Deuteronomium 18:21 Und wenn du denkst:Woran können wir ein Wort erkennen, das der Herr nicht gesprochen hat?, dann sollst du wissen:Wenn ein Prphet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat. Der Prophet hat sich nur angemaßt, es zu sprechen. Du sollst dich dadurch nicht aus der Fassung bringen lassen.
Man kann stark sehen, daß S.A.V.Mohammed was gesagt hat und nicht geschehen. Er hat 4 Krieg gemacht aber er hat eine verloren.
Außerdem Mose hat über Jesus gesagt. Jesus ist Sohn des Gottes, Er ist Gott, Er ist Prophet auch. Er ist Lehrer. Johannes 5.39 Ihr erforscht die Schriften, weil ihr meint, in ihnen das ewige Leben zu haben; gerade sie legen Zeugnis über mich ab. Und doch wollt ihr nicht zu mir kommen, um das Leben zu haben."
Die sagen angeblich Johannes 16.13 Gibt ein Nachrichten über S.A.V.Mohammed. Aber das ist so klar das stimmt gar nicht. Weil Jesus sagt über Geist kein Mensch. Er sagt so auch:"Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen bleistand geben, der für immer bei euch bleiben soll. Es ist der Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht SIEHT und nicht KENNT.
Jede Leute S.A.V.Mohammed gesehen.Er war nicht UNSICHTBAR.
Deuteronomium 18.18 Einen Propheten wie dich will ich ihnen mitten UNTER IHREN BRÜDERN erstehen lassen. Ich will ihm Meine Worte in den Mund legen und er wird ihnen alles sagen , was Ich ihm auftrage:
Das steht in der Jesaja 51.16"Ich habe dir meine Worte in den Mund gelegt, im Schatten meiner Hand habe ich dich verborgen, als ich den Himmel ausspannte und die Fundamente der erdelegte und zu Zion sagte:Du bist mein Volk.
Jeseya 42.6"Ich, der Herr, habe dich aus Gerechtigkeit gerufen, ich fasse dich an der Hand. Ich habe dich geschaffen und dazu bestimmt, der Bund für mein Volk und das Licht für die Völker zu sein:Blinde Augen zu öffnen, Gefangene aus dem Kerker zu holen und alle, die im Dunkel sitzen, aus ihrer Haft zu befreien. Ich bin Jahwe, das ist mein Name; ich überlasse die Ehre, die mir gebührt, keinem andern, meinen Ruhm nicht den Götzen"
Das ist so klar S.A.V.Mohammed könnte kein Blinden Augen aufgemacht und nicht Himmel ausgespannt.
@gülümser
Zitat:
In der Bibel steht nur Wahrheit.

Welche Wahrheit und wer sagt das?

Gruß
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter