|
|
Hey Leute,
Ich hatte vor ein paar Wochen darüber geschrieben das mein freund ein anderes mädchen mochte.
ich habe ihn darauf angesprochen und wir haben darüber geredet und er sagte mir sie ist geschichte und kein teil seines lebens mehr und das ich ihn niemals teilen müsste.
ich merke auch wie sehr er sich um mich bemüht.
er ist zärtlicher und einfach viel aufmerksamer mir gegenüber.
ich habe das thema ruhen gelassen und ihn nichtmehr drauf angesprochen...doch.....es geht mir nicht aus dem kopf.
es gibt eigentlich keinen grund sich sorgen zu machen.
unsere beziehung ist perfekt!
wir sehen uns oft streiten nie und lieben uns wirklich sehr.
ich vertraue ihm das er nur mich liebt und ich bin glücklich.
aber immer wenn ich sie sehe...immer wenn sie an mir vorbeigeht dann wünschte ich sie wäre tot!
ich habe einen solchen hass auf dieses mädchen einen hass den ich nicht unter kontrolle habe.
ich weiß sie kann nichts dafür und das es total unnötig ist aber ich habe es einfach nicht im griff.
es fühlt sich an als würden 10000 nägel sich in mein herz bohren und mich blind vor hass machen.
ich nutze jede gelegenheit sie anzurämpeln oder sonstige unnötige sachen...
ich weiß nicht wie ich das in den griff bekommen kann.....
bitte helft mir..
|
|
|
|
Hallo liebe Motte,
ich kann dich gut verstehen. Auch ich war mal in so einer Situation. Auch ich habe die Ex-Freundinnen meiner Freund immer hasserfüllt angesehen.
Bis mein Vater mir eines Tages etwas schönes mit auf den Weg gab:
Viel mehr schmerzen, als ein hasserfülltes Gesicht, wodurch diese Mädchen vielleicht noch Bestätigung erlangt, ist ein hoch erhobenes Haupt und ein stolzer Blick. Sieh durch sie hindurch. Lächle sie kurz an.
Das tut mehr weg, als anrempeln.
Das ist schwer so über seinen Schatten zu springen aber es geht. Probiere es aus. Irgendwann ist es ganz leicht.
Lass den Hass von dir abfallen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück
LG
Josefin
|
|
|
|
| Naja also bei mir ist das ein wenig anders.... ich bin seiner erste freundin und er mein erster freund und ich ahbe es durch zufall mitbekommen das er sie hinter meinem rücken mochte......und das geht jetzt schon einige wochen so...ich kann einfach nicht über meinen eigenen schatten springen
|
|
|
|
| Tja damit ist das thema wohl beendet...
|
|
|
|
Sakina
Liebe motte
Kann es sein dass du nur ein Fernseh_Film_Vorbild nachahmst?
mffffgggg gnostik
|
|