Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sind unsere Muslime Arrogant der nur Kleinkariert?

@nasruddin

Ich tue mich mit der Themenstellung schwer! Stände da "arrogant?" könnte man darauf eingehen, abe der altenative Zusatz "oder nur kleinkariert" finde ich negativ belastet. Da müßte eigentlich etwas positives als Gegenteiliges zur Arrogans stehen. Dann wäre es eine klare "oder" Frage!

Gruß
@positiv

Mach einen Vorschlag, wie wir ein Thema aufwerfen, dass auch wirklich beachtet wird.

Je krasser desto mehr Schau... Da läuft was ab....

Je positiv desto weniger Schau... Muss langweilig sein.

Also wie verkaufen wir den nächsten Thread aber jetzt auf positive Weise.

Mein Vorschlag: Warum erscheinen uns unsere eigentlich lieben Muslime in den Diskussionen so schnippisch?...

Gruss
Nasruddin
Ich bin noch dran.

Hier die aktualisierte BlackList:

- Ismael
- Querulant
- antipasti
- atheist

Die anderen haben sich anscheinend verdünnisiert.

Nasruddin hat recht: der Titel ist guuut.
Und es geht hier nicht nur um Muslime, denn dieses Vehalten hat nicht direkt was damit zu tun, dass man Moslem ist - es hat aber direkt was damit zu tun, dass bestimmte Leute sich für die Könige der Welt halten...

*hust* Aber jetzt werde ich wieder schnippisch. Wie will man da auch nicht schnippisch werden?

LG
Apropos... Ich empfehle diesen Wikiartikel über sog. Trolle in der Netzkultur, den ich heute spontan gefunden habe, der ist mal echt nicht schlecht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

ps. Da der Link direkt nicht funzt: Es sind die Trolle gemeint unter dem Stichpunkt "Netzkultur".
@Nasruddin
Einspruch, ist schon wieder eine Verallgemeinung! Korrekturvorschlag: auf "einige" eingrenzen!

Gruß!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter