|
|
|
Um mal die ursprüngliche Frage aufzugreifen...
Baby geht mir voll auf'n Sack. Ich hab keine Ahnung aus welchem Loch die gekrochen ist, aber es muss ziemlich dunkel und stickig dort gewesen sein, wenn sie auf geistiges Licht dermassen empfindlich reagiert.
Ich werde mich jetzt furchtbar unbeliebt machen, wenn ich sage, dass einige der Moslems hier, aber auch Angehörige anderer Religionen (das muss ich dazusagen) Schwierigkeiten damit haben von persönlichen Angriffen abzusehen, wenn man anderer Meinung ist als sie.
Sie sehen nur, was sie sehen wollen und wenn man ihnen die elementaren Denkfehler, die sie machen zu erklären versucht, dann doch bestimmt deshalb, weil man vom Teufel besessen ist - und das ist dann der Anlass rumzuhacken und Dreck ohnegleichen zu produzieren.
Was hat das dann noch mit Gott/Allah zu tun? Muss ich mich hier blöd anblaffen lassen, weil ich angeblich was gegen den Islam gesagt habe (was ich nicht habe)? Selbst wenn ich hätte, aber ich hab ja nicht mal.
-->
|
|
|
|
Ich glaube, das hat durchaus was mit Überheblichkeit zu tun. Die halten sich für was besseres, definitiv. Sie beten zu Gott und scheissen ihren Mitmenschen ins Gesicht.
Ich glaube solche Menschen haben ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl: sie fühlen sich unzulänglich, deswegen brauchen sie Gott und Gott _benutzen_ sie dann um anderen eins reinzuwürgen um sich dann toll zu fühlen.
Anhand ihrer eigenen Meinung über Gott unterteilen sie Menschen in gute Gläubige und nichtswürdige, jämmerliche, schäbige Küchenschaben, die sie nach Belieben verletzen, quälen und beleidigen können.
Arme grausame Menschlein, die keine Liebe haben und kein Mitgefühl und kein Verständnis - nicht mal für sich selbst.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Muss ich mich hier blöd anblaffen lassen, weil ich angeblich was gegen den Islam gesagt habe (was ich nicht habe)? Selbst wenn ich hätte, aber ich hab ja nicht mal. |
Nee, ROFL einer der obersten Regeln ist die Aufforderung eines jeden Muslim, FREUNDLICH zu sein und wenn er nichts freundliches sagen kann, dann soll er wortwörtlich das "maul halte" (der moslem).
Ich verstehe nicht wieso sich kein Moslem daran hält, das ist nämlich eine Sünde.
JEDES WORT DAS WIR SPRECHEN ODER SCHREIBEN! WIRD AUFGESCHRIEBEN und am jüngsten Tag ausgewertet!
Das sollten alle Muslime sich vor Augen führen!
|
|
|
|
Ja, sollten die mal... Ich mein: ich bin ja nicht diejenige, die glaubt sich nach dem Tod vor Allah für seine Taten verantworten zu müssen!
Das ist doch Hirnriss pur, wenn die mir erzählen wollen, was ich alles tun soll/kann/muss, wenn ich ins Paradies will (wo ich gar nicht hinwill, ich bin mit dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt vollständig zufrieden) und selber?
Waah! Und dann sich wundern, wer warum was kritisiert. Ich mein: genau das!
Das nennt sich Heuchelei. Anderen mit der Hölle drohen und dabei eine Hölle auf Erden schaffen (handifundi) oder andere massregeln und ihnen den Mund verbieten wollen und ihnen sagen, sie sollen nicht so unverschämt sein und etwas kritisieren, was sie gar nicht kennen aber selber eine dreckige Dresche gross wie ein Scheunentor und raus kommt nur Kuhmist, der dann genüsslich über die Leute gegossen wird, die man weder kennt noch verstanden hat, was sie einem eigentlich sagen wollen (baby).
Und das schlimmste ist: sie sehen's nicht!
|
|
|
|
solange man den Teufel immer weitweg schiebt
und sich einen Gott bastelt und ihn Allah nennt,
oder den Gebastelten Gott Ablehnt,
wird man noch lange ein spielzeug sein,
heute wird für dich O´s man die Götze sein
morgen ist es wer? Sakon?
weiß Allah!
O´s man spielt hier eine andere Rolle,