|
|
@klgtr & fantamatic
Ja das ist schon recht eigenartig was da passiert ist, aber man sieht ja wie er auf den Boden "rollt"... okay ich bin kein mediziner oder sowas, ich kanns mir nicht erklären.
Bei mir wars eher so das ich 2 schritte nach hinten gemacht hab und dann kurz vorm umkippen doch wieder bei vollem bewusstsein war.
|
|
|
|
Salam Ihr lieben!
Ist das nicht ehr lächerlich. Was dieser Sportler da treibt. Wenn dieser Sportler wirklich verletz wäre, würde der dann nicht mehr so rumturnen.
Loooolllll
Ne ne, das ist Kasperteater
Schöne Finte
wasalam
|
|
|
|
isa das ist deine meinung
jedenfalls heisst es, er ist gestorben.
das fussballer dazu neigen, eine grosse show abzuziehen, wenn man sie kurz berührt ist jedem klar
aber einen sportler der so eine show abzieht und dann vorne aufs gesicht fällt am ende hab ich noch nie gesehen.
er ist ja auch nicht der einzige fussballer der im wettkampf stirbt. gibt ja noch viele andere sportler die in der live übertragung gestorben sind.
|
|
|
|
@fantamatic
Das sind Leistunssportler die teilweise 60 minuten am stück rumrennen und oft unter Herzproblemen leiden im hohen Alter!
Der Fussballer in dem ersten Video ist NICHT gestorben!
Es gab gerüchte das er gestorben sei, ist er aber nicht.
Der zweite der einen Herzanfall hatte, ist gestorben. Das stimmt.
Und es sieht wirklich komisch aus wie er rückwärts wegspringt und irgendwie "gedrückt" wird.
|
|
|
|
Salam fantamatic!
| Zitat: |
| aber einen sportler der so eine show abzieht und dann vorne aufs gesicht fällt am ende hab ich noch nie gesehen. |
fantamatic, ich war früher ein Stabhochspringer. Meine damaligen Sportlerkollegen und ich sind so im Juniorenbereich um die 5 Meter hoch gesprungen. Da habe ich den einen oder anderen abstürzen gesehen, welche nicht mehr die Matte erwischt hatten. Ich kann Dir versichern, wenn Du das einmal live gesehen hast mit dem dazugehörigen dumpfen Aufschlag, dann bleibt Dir selbst das Herz stehen und jeder von Ihnen war sofort bewusstlos. Und keiner ist gestorben. Wo bei man in diesen Augenblich das schlimmste befürchten musste.
Das sieht ganz anders aus als das was der Fußballakrobat da geleistet hat.
Mir selbst ist dieses damals auch passiert und das war mein ende mit Hochleistungssport, da es meine Wirbelsäule nicht so gut überstanden hat.
Ich kann Nuredin da nur recht geben in seiner Ansicht. Abgesehen sind solche Quellen die Du fantamatic anführst höchst fragwürdig.
Also ich wage mal zu behaupten wir können beruhigt sein. Und müssen nicht das schlimmste befürchten für diesen Fußballer. Eventuell bekommst Du es ja wirklich raus.
I
|
|