Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

wollte mich kurz vorstellen

Hallo Leute
Ich bin Thomas und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, bin schon seit einigen Monaten Mitglied in einem anderen Bibelforum und finde es sehr interessant, deshalb habe ich mich auch nochmal hier angemeldet. Bin seit 5 Jahren Christ und bereue es auch überhaupt nicht diese Entscheidung für Jesus getroffen zu haben
Diese Art des Austausches kann zwar nie den Persönlichen Kontakt mit Menschen b.z.w. mit Christen ersetzen aber gerade wenn man auf der Suche ist und vielleicht nicht weiss wie und wo ist es kein schlechter einstieg mit anderen Leuten über Themen zu diskutieren die einem auf dem Herzen liegen, zum grössten Teil sollte es mit Gott zu haben in einem christlichen Forum.
Ich bin gespannt welche Leute und welche Themen mir hier begegnen und bin zu vielen Diskusionen zu haben und wenn ich die zeit finde werde ich auch auf Fragen antworten, aber erstmal werde ich mich mal durch das Forum kämpfen und schauen was so die Themen sind über die gesprochen wird
As Salamu Alaikum TommyLee!

Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß!
Lass dich von der momentan etwas angeheizten Situation nicht abschrecken. Das wird sich wieder legen
Es gibt aber sehr viele Themen hier, die dich sicher interessieren werden und du deinen Spaß haben wirst!

Also viel Spaß noch

Grüße

Nuredin
Hallo tommylee,

Herzlich Willkommen im Forum!

LG
Forum -> Stell Dich vor!