|
| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
Naja, wenn man schon beleidigend wird, dann muss das irgendwo auch einen Bezug haben zum Verhalten des anderen. Ich hab ja schon zugegeben, dass ich baby gegenüber spitzig geworden bin (nachdem sie mir vollends klargemacht hat, dass sie mich nicht unter der Kategorie 'Mensch' einordnet), aber das hat eine Weile gebraucht. Das hat hier keiner so recht mitgekriegt, glaub ich.
Das kommt ja jetzt nicht aus dem Nichts, sondern das hatte ein Vorspiel. Man kann ja nicht durch die Welt rennen und anderen gegen die Schienbeine treten und sich dann wundern, dass der Mensch blockt.
Und was mischt sich jetzt dieser Genc hier ein? Wie lang ist er hier? Zwei Tage? Und bildet sich ein, er könne mir hier irgendwelche persönliche Anmache unter die Nase schmieren? Der soll sich mal lieber sein "Schwesterchen" vorknöpfen, die hat die Zickenkur 100 pro nötiger als ich.
9 von 10 ihrer Posts sind überheblich, schnippisch und herablassend - der eine ist dann irgendwas polemisches in Richtung Islamkritiker - Islamkritiker ist jeder, der vor ihrer werten Meinung nicht auf die Knie fällt.
Was geht ab mit diesen Leuten? Handitandi war ja schon nahe der Schmerzgrenze und jetzt vermehren die sich hier auf einmal oder was?
Ich hab solange Humor, wie ihn der 'Gegner' auch behält, alles, was einigermassen noch witzig oder originell ist an Seitenhieben geht bei mir gerne - aber das ist einfach nur noch primitives verbales Draufschlagen ohne Sinn und Verstand!
|
|
|
|
salam aleikum
Warum fragst du nicht, die Leute im Islam Unterricht?
|
|
|