Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Frage an ALLE Muslime

Glaubst du an Allah?
Ja, Ich glaube an Allah!!!
80%
 80%  [ 16 ]
Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!!
10%
 10%  [ 2 ]
Ich glaube an gar nichts!!!
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Folgendes:

Ein Mann, der offen und direkt seine Meinung sagt, gilt als toller Erfolgstyp. Eine Frau, die einfach nur dasselbe tut, gilt als ZICKE.

Ich kann das Wort ZICKE nicht mehr hören! Ich bin manchmal zickig, aber ich BIN KEINE Zicke, sondern ein sehr netter Mensch für diejenigen, die sich die Mühe machen mich kennenzulernen!

Und wenn ich zickig bin, dann hat es einen Grund!
ICH BIN EIN MENSCH! MEINE WÜRDE IST UNANTASTBAR!

Ich hab GAR NIX gegen den ISLAM! Und ich darf meine Meinung auch dann sagen, wenn sie euch nicht passt!

Baby und Genc haben beide eine PN von mir bekommen, es sind keine Beschimpfungen darin enthalten, sondern einfach eine Aufforderung vielleicht ein bisschen sensibler mit seinen Mitmenschen umzugehen, die MENSCHEN sind und keine Kakerlaken!

Ich entschuldige mich öffentlich bei Baby, sollte ich sie durch meinen Spott persönlich verletzt haben, was dann diese Reaktionen ihrerseits auf mich aber auch nicht rechtfertigen würde.

Man kann mal spotten und einen Witz machen oder sich eine kleine Schlacht liefern, im Guten. Aber das hier geht unter die Gürtellinie. Das ist widerlich! Und ich werd hier einfach blind verurteilt! *KOTZ*
Was für Menschen seid ihr? Ihr nennt euch MUSLIME? Ihr gehorcht ALLAH? Schämt euch! Schämt euch doch im Angesicht eures Gottes! Zu dem ihr betet, währen ihr euren Mitmeschen verbal ins Gesicht scheisst und pisst!
Reg dich bitte nicht auf deswegen =/
Es wird immer Menschen geben die dich so anfahren teilweise auch weil sie dich ja nicht kennen (ich kenne dich ja auch nicht gut, aber nur mal als beispiel)

Beachte ihre Kommentare nicht, denk dir deinen Teil, obwohl ich es sehr gut nachvollziehen kann das es in den Händen juckt wenn man kritik über sich selbst lesen muss (die nicht stimmt)

Kopf hoch! Und wenn sie meinen du bist ne Zicke, dann lass sie in dem falschen Glauben
Wir wissen ja alle das du keine Zicke bist
Ich hab die Schnauze einfach voll!
Ist das zu viel verlangt, wenn ich hier sagen darf, was ich denk! ? ! Ohne gleich angefahren zu werden oder mimimizickewiwiwi... Mir knackts echt in den Ohren (bzw. Augen). Die sollen sich mal an ihren eigenen Arsch fassen, dieser Genc-Typ ist selber ein Kleingedrucktesleser, was den Koran angeht, aber andere gesteht er nicht dasselbe Recht zu und baby hält sich für die weibliche Version von Dieter Bohlen.

Ich schluck meinen Ärger halt nicht, sondern drück ihn aus! Das ist meine Art! Und ich habe das volle Recht dazu. Ich muss das nicht schlucken und ich bin mir nicht sicher, ob das besser wäre.

LG
@ Lisken

ich steh voll und ganz hinter dir ... solange du deine meinung auf den punkt bringst ( ohne dabei sarkastisch-abwertend zu werden ).
ich weiss nicht ob es klug ist, hohn mit hohn zu bekämpfen. nachsicht wäre - meiner meinung nach - angebrachter. das gilt sowohl für dich, als auch für baby & genc

vlg
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter