| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
@fanta
Warum fragst Du so ? Sonst weisst Du die Anwort doch immer.
Und glaube nicht Du wärst jetzt Rhetorischer wenn Du schnippisch wirst und schreibst: "Finde die Antwort selber".
Dann bleibst es bei eine Behauptung und ist eine Lüge. Du hast schon mal gelogen.
Also ohne zwei weitere Zeugen soll eine Hadith nicht glaubwürdig sein....
Wer sind diese zwei Zeugen?
Bitte höflichst um Quellangaben.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@lunatic:
| Zitat: |
lisken: Anders gefragt: Gibt es Muslime, die nicht an Allah glauben? (Das wäre mir neu...)
nein die gibt es mit 100%iger sicherheit nicht. genau so wenig wie es atheistische muslime gibt hehehehe
oder kennt ihr einen atheistischen christen
ich kenne keinen einzigen |
Wenn du so schlau bist, kannst du mir dann vielleicht erklären, was babys Fragerunde hier soll?
Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was ich wissen wollte...
LG
|
|
|
|
@ Lisken
ja das hatte ich mich auch gefragt.
denn das wort muslim impliziert doch den glauben an den einen Gott, oder ?
wer also an keinen oder einen anderen Gott glaubt, der ist folglich kein muslim. ... aber dieser thread heisst "Frage an ALLE Muslime" ...
so sollte hier eigentlich 100 % mit "Ja, Ich glaube an Allah! " gevotet werden
ist aber nicht der fall ^^
vlg
|
|
|
|
| Weil hier nicht nur muslime sondern auch atheisten gevotet haben ^^
|
|
|
|
Ich vote hier überhaupt nicht... weil die Antwortmöglichkeiten an sich schon Schwachsinn sind. Was für 'andere Götter'? Was sind 'andere Götter'? Ein Polytheist könnte so antworten, aber doch kein Christ (ein Moslem schon gar nicht!). Dass ein Moslem sowas überhaupt als Antwortmöglichkeit schreibt, zeigt, dass er null nada niente verstanden hat von seinem eigenen Glauben... denn der glaubt ja selber, dass es noch andere Götter gibt oder geben könnte!
Diese Antwortmöglichkeit ist aus Babyleins eigener Weltsicht schlichtweg Blasphemie. Und sie merkt es nicht mal.
Und das glauben an gar nichts? Was soll das denn bitte? Wie kann denn jemand an gar nichts glauben? Wenn man schon sagt: "Ich glaube heut gibt es schönes Wetter!", dann glaubt man daran oder will das so haben... Man kann also auch als Atheist schon mal nicht an "gar nichts" glauben, sondern man glaubt lediglich nicht an Gott.
Was für'n Schmarrn. Und es scheint hier keiner zu merken! Keiner merkt, was für'n Schmarrn das ist. *lach* Nur ich hab's bemerkt und deswegen bin ich jetzt noch mehr Dreck als ich es vorhin schon war...
Unüberlegt. Inkohärent. Hijab im Kopf.
LG
|
|