|
| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
@baby1989,
| Zitat: |
dies gilt bezüglich natürlich für MÄNNER ... Der Quran stellt mann und frau gleich... das müsstest du doch wissen?
|
Ich weiss das nicht, es wird immer nur behauptet. Ist für mich auch ohne Belang.
In der Konsequenz heißt das aber doch wohl, dass Männer die vor der Ehe Sex haben, ebenso in die Hölle kommen. Erfahrungsgemäß dürften dann die Frauen kaum die Mehrheit in der Hölle stellen.
| warum sollteich mein wertvollstes stück. |
Wenn das dein wertvollstes Stück ist, dann kann ich dazu weiter auch nichts sagen. Mir persönlich würden da Körperteile einfallen, die wertvoller sind.
| es gibt kinder die haben mit 11 schon ein kind... ... findest du das so toll... stell dir vor dein kind wird schwanger oder wird vater in einem alter von 11 oder jünger... ziemlich dumm... |
Diese Beispiel ist, vorsichtig ausgedrückt, albern, weil es mit der Sache rein gar nichts zu tun hat.
|
|
|
|
waru angst warum soll ic vor einem menschen angst haben? ist etwas komisch... ich hab vor nichts angst... eher vor gott... man nennt es auch gottesfurcht... ist hoffentlich dir bekannt... internet kollega
|
Er könnte dich hier sperren und das wollen wir doch nicht, kollega .
|
|
|
|
@ neki
es ist ansichtsache... mit den beispielen...
für mich ist es ein beispiel...
soweit hast du recht... sowohl männer auch frauen werden bestraft... gleiche strafe für alle => HÖLLE
@ jesters
na und es gibt 1000 von forumen wie diese hier...
alte petze
|
|
|
|
@baby1989
Keine Sorge, ich petz hier niemanden . Ich bitte doch nur um normalen Umgangston, oder is das zuviel verlangt?
Gruß
|
|
|
|
@jesters
ich versuch...mein bestes...
|
|
|