Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frage an ALLE Muslime

Glaubst du an Allah?
Ja, Ich glaube an Allah!!!
80%
 80%  [ 16 ]
Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!!
10%
 10%  [ 2 ]
Ich glaube an gar nichts!!!
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

nach dem Hadith hat der Prophet sav gesagt, dass er in der Hölle, Frauen als die Mehrheit gesehen hat. hast du erwartet, dass GENAU soviele Frauen wie Männer drin sind? Mehrheit kann auch heißen, dass 2 Frauen mehr waren als Männer. Also Nix verdrehen
@ unsbgeist

heftiiiiiig... denkst du etwa ich komm in die hölle... das weisst nur der allmächtige und ich versuche so gut wie möglich meinen glauben zu praktizieren...

es heisst aba auch, dass zuerst jeder muslim seine strafe bekommt und erst dann ins paradies kommt... von daher bin ich dann nicht die einzige die in der hölle voller qualen leidet! Wir sehen uns UG wenn nicht hier dann in der Hölle......

@ nasruddin
die jungfräulichkeit... hmm... nun denn... bekomme ich nun mein Mann wenn ich ihn mir wünsche wirklich. Immerhin wenn er mich nicht haben will und eher die böden Jungfrauen... dann kann ich auch nicht viel machen...
Zitat:
dass 2 Frauen mehr waren als Männer. Also Nix verdrehen

xD Dann würde da ja stehen: 2 Frauen mehr als Männer.
@ genc

gutes argument!
ist aber auch wahr wenn man es so betrachtet...
wenn man jetzt die society anguckt dann braucht man sich nicht wundern, dass die mehrheit derfrauen in der hölle sind...
Zitat:
xD Dann würde da ja stehen: 2 Frauen mehr als Männer.
Wenn ich in eine Klasse gehe wo 30 Schüler sind und 16 davon Mädchen sind, sind dann die Mehrheit nicht Mädchen?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter