| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
@ neki
dies gilt bezüglich natürlich für MÄNNER ... Der Quran stellt mann und frau gleich... das müsstest du doch wissen?
ob ich diese reglung gut finde, ... ja klar...
warum sollteich mein wertvollstes stück... irgend so einem spinner geben... man das ist mein stolz... nicht viele können von sich sagen das sie jungfrau sind... ich kann es und bin verdammt nochmal stolz darauf... es gibt kinder die haben mit 11 schon ein kind... ... findest du das so toll... stell dir vor dein kind wird schwanger oder wird vater in einem alter von 11 oder jünger... ziemlich dumm...
|
|
|
|
@ jesters
ooooooooh soll ich angst haben?
weisst du was... du bist nicht besser... ich sage das was ich denke... ein problem... da geh... ich fühl mich wohl... wenn irgnend welche vollidioten meinen der QURAN wäre mist... oder so... ey bitte... dann würdest du auch austicken...
komm klar in deiner welt... ich bin was ich bin,... hab ein wenig toleranz...
|
|
|
|
@baby1989
Wie du hoffentlich schon festgestellt hast, ich habe weder den Koran noch sonst irgendeine heilige Schrift hier angegriffen. Im Sinne der Wortwahl glaube ich das ich mich wohl etwas bedachter ausdrücke als du, wie gesagt, Diffamierungen müssen nicht sein um seinen Unmut, in deinem Fall halt über die Islamkritiker, Ausdruck zu verleihen.
Vor mir brauchst du übrigens keine Angst haben, aber vielleicht vor dem Chef hier.
|
|
|
|
@ jesters...
waru angst warum soll ic vor einem menschen angst haben? ist etwas komisch... ich hab vor nichts angst... eher vor gott... man nennt es auch gottesfurcht... ist hoffentlich dir bekannt... internet kollega
|
|
|
|
@ all
hat jemand konkrete koranquellen, wo das mit den jungfrauen im paradies unmissverständlich verstanden werden kann ?
vlg
|
|