| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
@ nuredin
ja ... aber trotzdem ... ich kann sowas nciht leiden...
|
|
|
|
Liebe Moslems,
Warum seid ihr eigentlich so naiv und versucht allen ernstes diesen komischen Hadith aus Bukhari zu rechtfertigen !
Im Koran steht ganz offenkundig, dass gläubige Männer und gläubige Frauen zueinander Freunde sind und deren Überlegenheit in irgendeiner Sache lediglich in der Gottesehrfurcht zu finden ist !
Demnach ist dieser Hadith, der besagt die meisten Frauen würden in die Hölle gehen auch nicht authentisch. Die meisten Hadiths sind nicht authentisch und widersprechen dem Koran. Es gibt im Islam beispielsweise keine Steinigung und doch behaupten irgendwelche Hadiths es wäre ein Gebot Allahs.
Es wurden viele Überlieferungen hinzugedichtet und genau damit greift euch Unsichtbarer Geist an und ihr seid so naiv und lässt euch darauf ein. Euer Buch ist der Koran ! Und das ist in erster Linie eure primäre Quelle und alles, was dem Koran widerspricht ist nicht authentisch.
Unsichbarer Geist weiss genau, dass viele Dinge sich mit dem Koran widersprechen und doch versteckt er das und greift euch mit späten oder frühen Biographien oder Hadiths an, die keinerlei Anspruch auf Authentizität haben. Er lügt euch an und ihr seid naiv.
Amin.
Gruß,
Rahiym !
|
|
|
|
@baby1989,
| Zitat: |
sag das doch gleich du willst also wissen warum die frauen mehrheitlich ind er hölle sind...
|
Drücke ich mich unklar aus? Aber egal, deine Erklärung kam ja noch.
Gilt dieser seltsame Jungfräulichkeitswahn auch für Männer?
| Zitat: |
| das heisst die die vor der ehe mit zig männern in die kiste hüpfen... |
Und wieso zig Männer. Zum Deflorieren genügt doch einer.
Abschlussfrage: Hälst du persönlich diese Regelung für gerecht?
|
|
|
|
@ Rahiym...
richtiiiig...
UG checkt aba trotzdem von nichts und tut so als ob er den islam studiert hätte...
|
|
|
|
@baby89
Ich sag dir mal was. Ich persönlich bin der Meinung das du für deine verbalen Entgleisungen und deine rotzfreche Art mit fremden Menschen zu sprechen, hier direkt rausgeschmissen gehörst. Aber Hochkant. Und zwar solange, bist du deine Wortwahl dem Inhalt anpasst, den du hier versuchst zu vermitteln.
Muss nicht sein oder? Man kann sich doch auch normal über solche Themen unterhalten.
Gruß
|
|