|
| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
@baby
Nein das war nicht ironisch gemeint!
Aber denk dran Als Moslem hat man die Pflicht gutes aus dem Mund kommen zu lassen, oder NICHTS!
Also entweder nur gute Wörter oder schweigen
Ich muss mich daran halten xD Sonst würde ich jetzt übelst losmotzen =)
|
|
|
|
@ Nuredin
ja aber bei solchen "MENSCHEN" die alles nur schlecht darstellen und es gut finden kühe anzubeten... da kriegt man ein schlag altaaaa ich muss dann mein großes maul öffnen... ich weiss ich hoffe der liebe gott verzeiht mir das... immerhin verteidige ich ihn ja... bzw. den islam...
|
|
|
|
@baby1989,
Supi Erklärung!
Ich fasse mal zusammen:
Die Mehrheit der Frauen ist in der Hölle(Vielleicht hast du aber auch gemeint, dass die Insassen der Hölle mehrheitlich Frauen sind - spielt aber keine Rolle), weil
- wenn jemand mein Kind (ich habe übrigens zwei) vergewaltigt, will ich dass derjenige bestraft wird.
- du von Mördern, Vergewaltigern sprichst(meistens Männer. Kann ich dir aus beruflicher Erfahruung versichern)
-Nutten... die ihre beine zum spass breit machen weil si kein bock auf normale jobs haben (Die machen das nicht zum Spaß, sondern zum Geldverdienen, nichts gegen einzuwenden,wenn sie es freiwillig tun. Wie ist das mit den Freiern? Kommen die auch in die Hölle. Die Freier sind zahlenmäßig mehr als die Nutten selbst, sonst würde das rein wirtschaftlich betrachtet, nämlich nicht funktionieren. )
Das sind Gründe, warum die Hölle mehrheitlich von Frauen bewohnt wird. Interessant! Aber der Zusammenhang erschließt sich mir leider immer noch nicht. Und ich wage zu behaupten, dass geht nicht nur mir so. Vielleicht würd ich darauf sogar was wetten, wäre aber mit dem Einsatz ein bißchen vorsichtiger als du.
|
|
|
|
@baby
Wir müssen den Islam nicht verteidigen
Ein guter Moslem, sagt nur gutes und zeigt den Menschen den Islam so, da sie selbst eine Meinung bilden können
Wir müssen in unserer Gesellschaft als Vorbilder fungieren und uns aufopferungsvoll um unsere Familie kümmern, den Menschen freundlich begegnen, egal wie sehr sie dich auf die zerreissprobe stellen! Wir sollten uns um die armen und bedrüftigen Menschen kümmern.
Unsere Freunde sowie Feinde gut behandeln.
Und das ist nur ein kleiner brocken vom Fundament des Islams
Sie sehen das nicht, weil wir ihnen das ja nirgends zeigen ^^
Wenn wir uns so verhalten würden wie es der Islam (bedeutet HINGABE) vorschreibt, dann könnten sie eine positive und respektable Meinung über den Islam entwickeln
|
|
|
|
@ neki
sag das doch gleich du willst also wissen warum die frauen mehrheitlich ind er hölle sind...
gut zu deiner frage.... meiner meinung nach würde ich das so betrachten das gerade die frau... die FRAU...aufpassen muss was sie macht. denn im islam heisst es, dass frauen nicht mit ihren reizen spielen dürfen und schöne augen für irgendwelch männer machen und so was halt ganz einfaches zeug... dazu gehört auch die jungräulichkeit... vor der ehe kein sex... dies ist besonders schlimm denn die die das gemacht haben haben sozusagen die arschkarte gezogen und müssen in die hölle... weil das ein zeichen für das reine ist. das heisst die die vor der ehe mit zig männern in die kiste hüpfen... und es immer wieder machen obwohl sie wissen dases nicht erlaubt ist... die sind im arsch... und deshalb kanne s sein das eventuell mehr frauen als männer in der hölle schmoren... so viel dazu ist deine frage damit beantwortrt worden
|
|
|