|
| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
| Zitat: |
Die betroffenen Frauen die das Kopftuch tragen berichten, dass sie sich viel freier fühlen und sich in der Gesellschaft viel besser bewegen können. Dazu Jenny Yanez: „Wenn die Menschen denen ich begegne sehen das ich einen Kopftuch trage, wissen sie das ich religiös bin, so das sie mich nicht belästigen. Auch wird man nicht mit der Mode konfrontiert.“
Ausserdem eignen sich die Frauen auch die Werte bezüglich des Partners und der Familie im Islam stark an. Zudem sagen sie auch das die Menschen, die falsches wissen über den Islam erlangt haben, den Islam mit ganz anderen Augen betrachten, nachdem sie sich damit richtig beschäftigen und erfahren wie es wirklich ist.
Es wird auch gesagt, dass man den Islam am besten versteht, wenn man den Qur'an liest, und dass dies auch für die Stellung der Frau im Islam zutrifft.
(31.12.2004 YeniAsya) |
|
|
|
|
FP: Islam
Growth rate*: 1.84 percent
Adherents: 1.3 billion
Behind the trend: High birthrates in Asia, the Middle East, and Europe
Areas to watch: The world’s largest Muslim populations are in fast-growing countries such as Indonesia, Bangladesh, Pakistan, India, Egypt, and Iran. Islam also happens to be the fastest growing religion in Europe, where an influx of Muslim immigrants from North Africa, Turkey, and South Asia has sent shock waves into a mostly Christian and secular population whose birthrates have stagnated. The “Muslim question” has empowered anti-immigrant parties in France, Austria, Denmark, the Netherlands, and Germany, while sparking a fierce debate over the place of women in Islam and symbols of faith like the Muslim head scarf. |
| evangelikal.de: Insgesamt ist der Islam mit 2,1 % jährlich die prozentual am schnellsten wachsende der großen Weltreligionen. Seine Wachstumsrate überschreitet die der Weltbevölkerung, so daß sein Anteil an der Weltbevölkerung von 12,5 % im Jahr 1900 auf 21,5 % der Weltbevölkerung im Jahr 2000 gewachsen ist. |
aha!
|
|
|
|
@ genc
glaub mir, manche menschen werden nie verstehen können... und wenn es soweit ist... dann glaub mir... dann ist jede entschuldigung fällig von daher reg dich nicht auf über den unsinn den UG schreibt er hat ADS will sich als Professor zeigen... weiss auch ziemlich ja vom islam... jaja klar... blödes geschwafel...
@ nekilotte
hmm, wenn du ein kind hättest, und dies von einem Typen vergewaltig wird... würdest du nicht dor wünschen das dieser dafür seine strafe kriegt...
ich spreche hier von den mördern vergewaltigern Nutten... die ihre beine zum spass breit machen weil si kein bock auf normale jobs haben... jaja das meine ich ...
@jesters
du bist auch nicht viel besser willst mit reden aber hast nikis drauf... gut so...
|
|
|
|
@jesters,
| Du weisst doch was jetzt kommt. |
Wahrscheinlich schon. Ich würd's aber gerne aus "berufenem" Munde hören, bzw. geschrieben sehen.
|
|
|
|
@baby
habe dir ne pN geschrieben
|
|
|