|
| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
@baby1989,
| Zitat: |
| wenn man jetzt die society anguckt dann braucht man sich nicht wundern, dass die mehrheit derfrauen in der hölle sind... |
Da würde mich aber mal eine genauere Erläuterung interessieren.
|
|
|
|
@nekilotte:
Du weisst doch was jetzt kommt.
|
|
|
|
machen wir es doch kurz unsb Geist: du sagstja, dass im Koran viel Unsinn steht. Schauen wir uns mal Folgendes an:
"Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle (anderen) Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein. [9:33]"
religion.orf.at:
News 14. 02. 2006
Weltreligionen: Islam wächst am schnellsten
Das Christentum ist mit heute mehr als zwei Milliarden Anhängern weltweit die größte religiöse Strömung, nicht jedoch die am schnellstens wachsende.
Dies ist mit derzeit 1,3 Mrd. Gläubigen der Islam. Laut dem Studienzentrum der weltweiten Christenheit am US-amerikanischen Theologischen Seminar "Gordon-Conwell", steigt die Zahl der Muslime jährlich um 1,93 Prozent. Den Wachstumstrend bei den Christen gibt das Zentrum dagegen mit 1,31 Prozent an. Der dritten großen monotheistischen Religion, dem Judentum, gehörten 2005 14 Millionen Menschen an. |
|
|
|
|
Es ist in den USA und der ganzen Welt bekannt, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist.
Ausschnitte diesbezüglich aus den bekanntesten schriftlichen Medien der USA:
“Islam ist die am schnellsten anwachsende Religion in Amerika, eine Führung und Stütze für viele unserer Bürger...” (Hillary Rodham Clinton, Los Angeles Times).
“Muslime sind die am schnellsten wachsende Gruppe der Welt...“ (The Population Reference Bureau, USA Today).
“...Islam ist die am schnellsten zunehmende Religion im Land.“ (Geraldine Baum, Newsday Religion Writer).
“Islam ist die am schnellsten anwachsende Religion in den Vereinigten Staaten...“ (Ari L. Goldman, New York Times). |
|
|
|
|
In letzter Zeit steigt auch die Anzahl der lateinischen Frauen die zum Islam konvertieren drastisch an. Vor allem in US Bundesstaat New Jersey:
Die konvertierten Frauen geben als eines der Gründe ihrer Entscheidung den Wert der Frau im Islam an. Ausserdem sagen sie dass sie sich beim tragen eines Kopftuches frei fühlen.
Nach einem Bericht des „Christian Science Monitor“ sagte die konvertierte Muslima Yasemin Pinet, das sie das Wahre Respekt vom Islam erhält. Wir als Musliminnen (muslimische Frauen) besuchen auch die Moscheen, fügte sie hinzu und sagte weiter, bei meinen muslimischen Freundinnen fühle ich mich sicherer und friedlicher.
Wie Yasemin Pinet finden auch andere Frauen eine bessere Lebensweise im Islam, so das sie folglich konvertieren. Nach einer Veröffentlichung der Ostamerikanischen Islam Gemeinschaft sind bereits in ganz USA etwa 40 tausend Latein Amerikaner zum Islam konvertiert. |
|
|
|