| Glaubst du an Allah? |
| Ja, Ich glaube an Allah!!! |
|
80% |
[ 16 ] |
| Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
| Ich glaube an gar nichts!!! |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
@ UG
also bist du islam feindlich?
Und das ist dein problem... hmm... ich versteh dich nciht.... lass doch einfach die muslime in ruhe... immerhin haben sie dir nichts getan...
Und wenn das deine meinung ist dann ist es so... kannst machen was du willst die muslime die mit vollem herzen dabei sind, wirst du nicht platt bekommen.
Was denkst du über Buddah und den HIndus?
ich meine die verehrung der kühe ist ja total logisch oda... logischer als der islam... ja klar... verehren wir nun alle kühe und schweine... sonst gehts... aba gut... deine meinung... es wird der tag kommen...
|
|
|
|
@ genc
UG tickt aus... pass auf das er nicht gleich durchdreht... gleich kommt dann... "ich wisch mein po mit den seiten vom Quran"... estafrullah... krass ey... das nenn ich mal DUMM und NICHT TOLERANT...
|
|
|
|
@baby:
| Zitat: |
| also bist du islam feindlich? |
Naja, was heißt "Islamfeindlich"? Nach den Quellen war Mohammed ein Kriegstreiber und Schwerverbrecher und der Koran enthält soviel Unsinn, dass er unmöglich von einem Gott stammen kann. Es ist nicht direkt eine "Feindschaft" - vielmehr finde ich es traurig, dass Leute auf sowas hereinfallen oder als Kind derartig indoktriniert werden.
Die meisten Muslime haben mir nichts getan - stimmt. Aber ich sehe Aufklärung als etwas GUTES, das ich den Menschen gebe. Dafür erwarte ich keine Gegenleistung .
Was denkst du über Buddah und den Hindus?
|
Die zwei Religionen finde ich nett . Ich glaube zwar nicht daran, aber ich denke, dass sie gute Werte in den Menschen fördern.
VG, UG
|
|
|
|
@ Baby1989
| die jungfräulichkeit... hmm... nun denn... |
Also. Ich glaube, Du willst nicht mehr so naiv und blöd sein wie damals. Dann bleib halt was Du bist. Gott hatt sicher verständnis...
bekomme ich nun mein Mann wenn ich ihn mir wünsche wirklich. Immerhin wenn er mich nicht haben will und eher die böden Jungfrauen... |
Ich höre da wohl etwas heraus. Du willst den Dudel immer noch.
Die Meinige anscheinend auch.
Oje! Ojemine! *** Haareraufen ***
Die Jungfrauen sind weg!
| dann kann ich auch nicht viel mache |
Brauchst auch nicht.
Ehrlich.
Jede/r und bekommt was sie/er sich wünscht.
Du bestimmt ob Dein Oller Dussel auch Jung und Knackig wird.
Das wird ein PoPo werden. Ich sehe schon wie er Grinst....
Und glaub mir, Du wirst auch sehr sehr anziehend auf Ihn wirken!...
Er kommt einfach nicht daran vorbei....
*** Das kannst Du mir voll und Ganz abkaufen ***
Der Kaufvertrag ist jetzt auf dem Tisch Gottes deponiert.
Die Zahlung besteht in SpendeDollar an Bedürftige.
Und Topp der Vertrag gilt!
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Baby ich bring dir mal ein Paradbeispiel wie der Geist die Sachen umdreht:
| Selbst wenn der Islam wahr wäre: Die meisten Frauen landen nach Bukhari 1.1.42 eh in der Hölle . |
So betrachten wir den Hadith Baby: "Abdullah bin Abbas:
Ich habe auch das Höllenfeuer gesehen und so etwas Furchtbares hab ich zuvor noch nie gesehen. Ich sah, dass die meisten Einwohner der Hölle Frauen waren."
Geist sagt dass die meisten Frauen in die Hölle gehen laut dieser Sache. Aber was steht da? Die meisten Einwohner der Hölle sind Frauen! Es kann auch heißen, dass 5Mrd Frauen und 4Mrd Männer ins Paradies gehen, aber es in der Hölle so aussieht, dass 1000000 Männer und 1000100 Frauen in der Hölle sind.
Also unsbGeist, schalte dein Hirn vom geistmodus um
|
|