Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frage an ALLE Muslime

Glaubst du an Allah?
Ja, Ich glaube an Allah!!!
80%
 80%  [ 16 ]
Nein, Ich glaube nicht an Allah aber dafür einen anderen Gott!!!
10%
 10%  [ 2 ]
Ich glaube an gar nichts!!!
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Zitat:
Wenn ich in eine Klasse gehe wo 30 Schüler sind und 16 davon Mädchen, ist dann, sind dann die Mehrheit nicht Mädchen?

Nun ja, sehen wir uns mal den Kontext an:

Zitat:

'O womenfolk, you should ask for forgiveness for I saw you in bulk amongst the dwellers of Hell.' ...

Ich kann es leider nur auf englisch beurteilen, aber "bulk" bedeutet Großteil, Hauptteil, Mehrheit.

Im Kontext sagt Mohammed hier, dass er sah, dass die meisten Bewohner der Hölle Frauen waren.

Deine Interpretation "geringfügig mehr" halte ich demnach für sehr "beschönigend".

Realistisch ist, dass Mo einfach die Frauen einschüchtern wollte, damit sie sich so verhielten, wie er wollte .

UG
@ UG

du bist nicht echt stur...

und wenn es so ist dann ist es so... wo ist jetzt dein problem...^^
Zitat:

und wenn es so ist dann ist es so... wo ist jetzt dein problem...^^

Wenn Du es genau wissen willst -> gar keins. Ich habe kein Problem .

Ich mach das aus reiner Nächstenliebe. Nachdem ich mich sehr intensiv mit dem Islam befasst habe ("Wunder", Biographie, Koran, Hadithe, etc...) hab ich gesehen, wieviel absurdes Zeug und wieviele Unwahrheiten da verbreitet werden. Ich will den Leuten helfen, davon loszukommen - nicht, weil ich ein Problem hätte, sondern um der Anderen willen . Die meisten wissen gar nicht, was in den Quellen an absurdem oder diskriminierendem Krampf drinsteht, und der beste Weg, dies zu entlarven, ist, sich einfach nur die Quellen anzusehen .

VG, UG
unser Gesit dreht mal wieder um wie es ihm passt.. was heißt Mehrheit? was heißt Mehrheit frag ich dich! wenn eine Klasse 30 Schüler hat und 16 davon Mädchen sind, sind die Mädels die Mehrheit/Hauptteil Mehrheit ist etwas mit einer großen Spanne: es kann heißen, es könnte sogar im Prinzip heißen, dass 1 Frau mehr ist als die Männer, aber auch 100 oder 1000. Wo ist das Problem, wenn in der Hölle 10000100 Frauen aber hingegen "nur" 10000000 Männer sind? Wolltest du wohl gerne fifty fifty haben oder was? Vieles im Leben ist "asymetrisch" sag ich ma. Man sagt auch Männer sind schärfer auf Sex als Frauen.. Warum ist das nicht fifty fifty? Frauen werden schwanger und haben dabei Schmerzen, Warum die Männer nicht genauso? Die Weltbevölkerung hat auch mehr Frauen wenn ich mich nicht irre als Männer, Warum? Männer sterben früher als Frauen (laut Statistik), Warum? Also Leute bitte mit bissl funktionierendem Hirn schreiben
UnsbG.

Du bist aber nett
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter