Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hütet euch vor Harun Yahya

http://de.youtube.com/watch?v=C98c4DtBCa8

Ein Vortrag von Dr Sheykh Bilal Philips (Dauer 7 Min. 15 sek.)
kltgr danke für diesen hinweis.

habe selber ein buch von harun yahya, das eigentlich sehr informativ ist. werde der sache mal nachgehen, weil auch ich hab ein paar bücher von ihm gelesen. bisher fand ich nichts was die aussage dieses imams bekräftigt. aber es ist besser der sache mal nachzugehen und zu überprüfen.
ach ja nochwas, welches buch soll es sein. der hat hunderte von büchern

hast du da mal nachgeschaut ?

ich hab bei "untergegangene völker" geschaut da war gar nix zu finden. hab von der letzten seite bis seite 150 zurück geblättert. und vom anfang bis ende des ersten kapitel.

bin grad am "die evolutionsschwindel" durchzuschauen. so wie die texte hier geschrieben sind, hab ich den eindruck das ich auch hier nix finden werde. wenn du so freundlich wärst bei diesem buch mitzuschauen. zusammen ginge es schneller
Also, ich hab auch einige Sachen von Harun Yahya gelesen...

und - ganz ehrlich - soviel Unsinn derartig komprimiert darzustellen ist echt rekordverdächtig.

Aber wer sich manipulieren und belügen lassen will, ist bei jemandem wie Harun Yahya sicher gut aufgehoben.

UG
@fantamatic

Du solltest ganz schnell nochmal nachforschen, denn wenn du auf Harun Yahya hereinfällst ... das wäre sehr UNKLUG!
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter