|
|
LÖÖÖÖL nureddin
ich wusste doch das du nur laberst
naja egal, jetzt hast du mich wirklich zum lachen gebracht hehehee
|
|
|
|
@fantamatic: Ich bin Atheist.
Das vorhin waren natürlich keine echten Argumente, wenn ich sinngemäß schreibe "Harun Yahya ist Murks". Aber um konkret zu werden, muss man auch über ein konkreteres Thema diskutieren, z.B. über eine spezielle Aussage von ihm . Das können wir aber natürlich gerne tun.
UG
|
|
|
|
LÖL 
Ich wollte damit nur demonstrieren das leicht solche Anschuldigungen wie "der spinnt doch" über die Lippen bzw. Tasten gehen  
Verschwörungstheorien kann jeder anstellen Aber beweisen eben NIEmand 
|
|
|
|
unsbgeist ok fangen wir mit dem grundübel, dem wurzel des übels an. darwinismus.
ich denk du weisst was darwinismus bedeutet.
mach ein thread auf über die evolutionstheorie auf in dem du erklärst warum für dich die evolutionstheorie richtig ist, dann reden wir mal ne runde darüber und schauen uns an, was von dem wissenschaftlich noch haltbar ist und was nicht
|
|
|
|
@fantamatic: Was soll ich groß zur Evolutionstheorie sagen? Das ist halt eine wissenschaftliche Theorie die das Verändern von Arten auf der Erde beschreibt. Kreationismus ist KEINE wissenschaftliche Theorie.
Die ET wurde zig mal bestätigt - z.B. durch
- Züchtungen von Tieren oder Pflanzen
- Fossilien, die die Veränderungen der Arten aufzeigen
- Evolutionäre Anpassungen wie z.B. Antibiotikaresistenzen
- Vorhersagen zu Gensequenzen, die sich im Labor später als richtig herausgestellt haben (siehe z.B. http://de.youtube.com/watch?v=zi8FfMBYCkk)
- Genetische Überbleibsel von unseren Vorfahren
Wir haben also eine wissenschaftliche Theorie mit einem riesen Haufen Beweisen auf der einen Seite, und ein paar antike Texte mit allerlei Unsinn darin auf der anderen.
Darüberhinaus macht Harun Yahya aber mehr. Er behauptet quasi, dass die ET (der "Darwinismus") quasi für ganz viel Böses auf der Welt verantwortlich ist. Und das finde ich ziemlich ungeheuerlich .
UG
|
|