Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hütet euch vor Harun Yahya

nureddin: ....aber wenn du tiefer gräbst stößt du auf einen ungewollte negativen "Schatz"

wenn du die wahrheit kennst ist es deine pflicht als muslim die menschen darüber aufzuklären. wäre dir sehr dankbar wenn du uns aufklärst.
unsbgst: was ist an diesem video propaganda
ist dir nicht bekannt das die grundlage des darwinismus nicht mehr existiert ?

mit der evolutionstheorie habe ich mich vor etlichen jahren eingiebig beschäftigt. diese theorie ist wissenschaftlich nicht mehr haltbar.
@fantamatic

Such bitte die Stellen aus dem Forum

Du würdest damit nichts beweisen außer das ich gerne die Meinung anderer "annehme" um daraus zu lernen wie die Leute es sehen
Und es ist alles logisch für mich, weil jeder seine eigene Meinung hat, die nachvollziehbar ist

Mein Zuspruch heisst nichtdas ich die Meinung wechsle, sondern verstehe was dir Person gesagt hat ^^
Aber das ist wahrscheinlich jetzt zuviel für dich =D
Denn du hast völlig falsch eingeschätzt.

Denn im Grund genommen nehme ich gar keine andere Meinung an Sondern nur meine
Tja, Fantamatic, ,meine Diagnose für Dich: Du solltest weniger Harun Yahya lesen .

UG
@fantamatic

Aber darum gehts ja nicht!
Ich beanspruche doch gar nicht die absolute Wahrheit für mich! Kann doch sein das ich mich irre, aber das ist nicht das Problem!

Weiss nicht was du mir jetzt unterjubeln willst

Das der HY versteckte Botschaften in seinen Büchern hat sollte jedem bekannt sein
Lies halt mal ein paar andere Bücher, zum Spaß an der Freude oder um dich zu informieren, du musst halt zusammenfassend nochmal drüber nachdenken was du gelesen hast
Und dann auswerten!
Vergleiche mal seine Bücher miteinander, vielleicht fallen dir parallelen auf!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter