Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hütet euch vor Harun Yahya

kltgr habe das buch "die evolutionsschwindel" jetzt durchgekaut. imam rabbani wird erwähnt als jemand, der diese sicht der dinge erkannt hat, dass die welt die wir wahrnehmen nur eine illusion ist, die sich in unserem köpfen abspielt.

dass harun yahya die sicht hat, dass gott in uns menschen ist habe ich nicht heraus lesen können.
das was ich aber heraus gelesen habe ist, dass er nicht die meinung vertritt, gott wäre nur im himmel oben.

er ist der ansicht das gottes existenz, die ganze schöpfung umgibt und nennt entsprechende verse aus dem koran.

über imam rabbani kann ich wenig sagen weil ich kein wissen über ihn habe.

ich denke das dieser imam auf youtube harun yahya (wirklicher name adnan oktar) falsch verstanden hat.
@fantamatic

Ich hab dich mit meinem Post doch nichtmal angegriffen, wollte dich doch eher "schützen" das du nicht auf HY reinfällst

Seine Bücher sind gut, und Informativ, aber wie es in dem Video beschrieben wurde, hat er eine verdeckte Agenda!

Ahja und noch was, seine Beschreibung von Allah ist lachhaft

@red_rose

Die Bücher sind gut, aber wie gesagt ... lass dich nicht davon zu sehr beedinrucken! Seine Argumente sind schön und gut und er gibt viele wahre dinger von sich, aber wenn du tiefer gräbst stößt du auf einen ungewollte negativen "Schatz"
@fantmatic: Ich hab mal seine Webseite durchgesehen, und diverse Videos von ihm auf Youtube gesehen.

Das ist so eine krasse Mischung aus Verdrehungen und Propaganda, dass mir echt schlecht wurde.

Hier z.B., das ist eine ganze Serie:

http://de.youtube.com/watch?v=fkZBPDAzIko

Propagandavideos, mit viel Aufwand erzeugt, die die Welt so darstellen, wie Harun Yahya sie uns glaubhaft machen will.

UG
nureddin wenn ich dir jetzt alle stellen ausm forum raus suchen würde wie du deine meinung je nach richtung des windes änderst wäre es sehr peinlich für dich

wieso ist dieser mensch für dich gestört. welches buch hast du von ihm gelesen

"Ich weiss wovon ich rede mein Freund"
bin sehr gespannt darüber, erzähl mal
@fantamatic

Du solltest mehr Bücher von Ihm lesen!
Damit du erkennst das er das wirklich so sagt wie es der Sheykh im Video gesagt hat

Denn das ist ein Fakt!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter