Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Neues leben

hallo ich habe ein paar fragen:

also mal angenommen ich sterbe und werde dann neugeboren, kann ich mein nächstes leben irgendwie beeinflussen, also ob ich mann oder frau sein werde oder schlau also solche sachen?
Hallo leben123,

ich hatte mal gehört, das es eine Familie gab und sie sind vom Krieg damals in ein anderen Land geflüchtet und die Familie hatten eine Tochter gehabt, sie hat all ihre erlebnisse auf ihr Tagebuch auf geschrieben und sie besaß viele Träumen, denn sie gerne verwirklichen wollte.

Dann eines Tages haben die die Familien gefunden. Sie wurden erschossen.

Nach sehr viele Jahre später bekam ein andere Familien anteil auch eine Tochter und als sie größer wurde, erinnerte sie, jedes Detail was damals passierte usw. keiner wollte ihr glauben. Sie dachten, sie würde sich alles nur ein bilden.

Eines Tages nahm das Mädchen vor dort hin zu reisen, die Erinnerungen die sie besaß wurden stärker als sie zu dem Haus an kam. Sie fand ihren Tagebuch und da stand alles drin. Damit hat sie ihren Eltern gezeigt und somit haben sie es ihr geglaubt.

Anschliessend sagte sie : , Gott gab mir eine 2 Chance, denn ich damals nicht hatte um meine Träume zu verwirklichen und ich werde meine Träumen in diesem Zeitraum verwirklichen.´´

Aber ob es stimmt ist auch ne andere Sach.

LG
ok danke aber mal angenommen, ich will in meinem nächsten leben unbedingt ein mann sein oder unbedingt hübsch sein also nur als beispiel jetzt, nicht das es mir so wichtig ist hübsch zu sein. oder schlau sein usw.

ich hab gehört man kann das beeinflussen und das die seele sich in einem zwischenstadium zwischen diesem und dem nächsten leben alles aussucht also geschlecht etc.
@ leben123,

Kein Thema. Ich persönlich weiß es ehrlich gesagt auch net aber ich hab was im Internet gefunden.

Vielleicht erfüllt es sich auf deine Fragen.

http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Arti.....kel/art_wiedergeburt.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation
also ich frag mich noch

wie kommt es dazu das menschen als mann oder frau wiedergeboren werden?
ist es zufall kann man sich aussuchen ob mann oder frau?
und wie ist es mit dem verstand, warum erreichen manche menschen viel, manche dagegen wenig.
udn wie ist es mit dem aussehen, ich habe gelesen, das gute seelen einen schönen körper entwickeln, ist damit das äußere, also das aussehen gemeint.
Forum -> Leben nach dem Tod

1, 2, 3, 4  Weiter