|
|
|
| also wenn sich die seele im nächsten leben das geschlecht aussucht und ich weiß das ich im nächsten leben auf jeden fall das andere geschlecht sein will, wird meine seele das sich dann so aussuchen?
|
|
|
|
@leben123
Ich kenne noch da einen guten Versicherungsvertreter.
Der wird sicher Deinen Wunsch mit Deiner Seele so versichern, dass Du dann auf alle Fälle bei Deiner Wiedergeburt, falls doch nicht klappen würde, dann als MultimilliardärIn da stehen wirst...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Hallo Leben123,
natürlich kann man das Leben nach dem Tode beeinflussen. Wie du hier aber vielleicht mitgelesen hast, es gibt keinen Menschen auf dieser Erde, der dir versprechen kann, was dir nach dem Tode passiert. Ich denke wäre wichtiger, etwas besseres zu wünschen, als Mann oder Millionär zu werden. Es gibt das Paradies, von dem wir viel erzählt bekommen, und da wo alle Wünsche erfüllt sind.
Diesen Ort ist nicht für jeden offen, da braucht man göttliche Hilfe, um diesen Ort zu betreten.
Es gibt viele Dinge, die man machen kann, um einen Platz dort zu bekommen. Hast du wirklich Lust dran? dann kann ich dir paar Tipps geben.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Es gibt viele Dinge, die man machen kann, um einen Platz dort zu bekommen. Hast du wirklich Lust dran? dann kann ich dir paar Tipps geben. |
Ja keiner kann vorhersagen was nach dem Tod passiert.... Zum GLÜCK hast DU gerade den RICHTIGEN Leitfaden, wie ich mein Leben leben soll, um ins Paradies zu kommen
Ich persönlich finde einfach, jeder muss sein eigenen Weg im Leben finden. Solche "Gebrauchsanleitungen" wie man leben soll, egal ob sie jetzt von der Kirche kommen oder von sonstigen, sind genau das Allerschlechteste was man machen kann. Jeder Mensch ist individuell. Da muss auch jeder sein eigenen Weg finden, egal ob es irgendwas göttliches, zufall oder sonstiges für das Leben verantwortlich ist.
|
|
|
|
@ Der Sucher
Genau jeder muss sein eigenes Leben finden, und mit dir habe ich gar nicht gesprochen. du fühlst dich irgendwie angegriffen, weiß nicht warum? Du denkst man darf seine Meinung hier nicht veröffentlichen? Was für Selbstentscheidung?
|
|
|