Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Toller Liebesbeweis...

Bist du ein Romantiker?
Ja
75%
 75%  [ 12 ]
Nein
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

@ Baby

was bitte sind "WIR" denn für Leute?

Warum wirfst du alle in einen Topf?

Du hast hier nicht mal ansatzweise alle Mitglieder kennen gelernt.

Gruß
@baby

Nein, Du bist praktisch und faktisch KEINE Jungfrau, wenn Du Oralverkehr hattest. Der Sinn der Keuschheit durch Jungfräulichkeit ist somit verfehlt, wenn Du die Keuschheit einfach kleinkarriert auf die Stabilität des Hymens beziehst. Sex ist kein Problem solange man es tut und sich nicht auch noch innerhalb eigener kulturellen Werte rechtschaffen sieht, obwohl diese es missbilligen. Wenn man die Kultur nicht anerkennt oder einsieht, dass es innerhalb der Kultur ein Fehler war ist man ehrlich und gerecht, ansonsten nicht.

Stolz sollte man auf nichts sein, was man gemäß seiner eigenen Meinung als falsch ansieht. Wenn Du der Meinung bist Dein Oralverkehr war falsch dann darfst Du nicht stolz darauf sein. Siehst Du deinen Oralverkehr als richtig, weil Du Deine Kultur eigentlich nicht gut findest ist es korrekt aber bist du stolz auf Deine Kultur und rechtfertigst Dich ist es inkorrekt.
Lieber Rahiym,

nun lass sie doch damit in Ruhe ... ihr ist das sicherlich schon unangenehm genug!

veselam
Umay
@ rahyim...

denk was du willst ...
ist schon korrekt was du sagst aber trotzdem ... ich heirate immerhin den mann... und küssen etc. ist für MICH nicht schlimm...

@josefin

das tut IHR alle doch auch mit uns MUSLIMEN... wo ist jetzt das problem ^^
@ Umay

glaub mir, mir ist nichts unangenehm jeder hat seine eigene vorstellung... ich betrachte das als zu scharf! denn immerhin habe ich mich nicht durchgefickt... ich bin jungfrau... fertig ist es, ... denn ich hab mein stolz... na und dann hatte ich oralverkehr ... mit meinem verlobten... es gibt weitaus schlimmere menschen ... die um einiges mehr getan haben... letzendlich entscheidet gott über mich und nicht Rahyim...

ich bin bekannt das ich kein schamgefühl habe... ich kenn euch nicht ihr lennt mich nicht... von daher... VORURTEILE
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter