|
| Bist du ein Romantiker? |
| Ja |
|
75% |
[ 12 ] |
| Nein |
|
25% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
|
|
| meinst du jetzt im sexuellen bereich? =) da gibt es schon einiges... aba da macht macht so oder so mit... keine frage!
|
|
|
|
| Gibt viele, für die ist beim Sex Liebe wichtig, sonst läuft da nix, bzw. es macht ihnen keinen Spass. Gibt bei dir ja vielleicht auch was, was dir nur gefällt, wenn Liebe mit im Spiel ist...
|
|
|
|
@baby1989,
erwartest du von deinem Freund/Geliebten Beweise für seine Liebe? Ich denke, für so etwas kann es keine Beweise geben.
| Zitat: |
Mal jetzt abgesehen von einem Heiratsantrag => purer Liebesbeweis...
|
Das kann auch Abwesenheit von Vernunft bedeuten.
| Zitat: |
| Bei anderen Männern fand sie es immer so ekelhaft, dass sie es sofort angewidert ausgespuckt hat, und bei mir hat sie es genüssliche runtergeschluckt...wenn das keine Liebe war |
Sehr gut, endlich mal ein Pragmatiker. Bin mir aber nicht sicher, ob alle hier die gleiche Schlussfolgerung ziehen würden.
|
|
|
|
@nekilotte
Ja natürlich erwarte ich Beweise für seine Liebe... ^^ Und es kann immer muss aber nicht Beweise für die Liebe geben.
Wenn man mit einem Typen zusammen ist der nur auf Se aus ist, dann ist er für mich gestorben... Er soll mir zeigen, dass ich etwas besonderes bin.
Und das tat er auch, nach paar fehlversuchen...
|
|
|
|
| Nebulos hat folgendes geschrieben: |
| Bei anderen Männern fand sie es immer so ekelhaft, dass sie es sofort angewidert ausgespuckt hat, und bei mir hat sie es genüssliche runtergeschluckt...wenn das keine Liebe war |
| baby1989 hat folgendes geschrieben: |
| ist ja mal was ganz neues.. ich finds auch nicht ekelig |
Äääääh ! Baby ?! Bist Du Dir eigentlich bewusst, was er damit meinte mit "runterschlucken" ? Wie kannst Du es beurteilen, ob das Schlucken von Sperma eckelhaft ist oder nicht, wenn Du doch noch Jungfrau bist ? Das hattest Du nämlich in einem anderen Thread (komischerweise) geschrieben. Oder warst Du Dir bei Deiner Antort nicht bewusst, was er mit "runterschlucken" meinte ?
Sagt mal Leute was erzählt ihr hier eigentlich alles ?
|
|
|