| Bist du ein Romantiker? |
| Ja |
|
75% |
[ 12 ] |
| Nein |
|
25% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
|
|
| Zitat: |
| gewalt ist keine lösung... ich bereu nichts... weil ich mit dem mann glücklich sein werde denn ich bald als mein ehemann bezeichnen kann... der ist voll schnuckelig |
Ob Gewalt Lösung ist oder nicht darüber hast Du ja anscheinend nicht mehr zu urteilen, wenn Du hier mehrfach lautstark immer wieder rausprahlst wie Stolz Du auf Deine muslime und türkische Herkunft bist. Das Gesetz über Unzucht hast Du somit als stolze Muslima bis zum Letzten Wortlaut zu respektieren oder eben nicht zu respektieren und den Stolz abzubauen.
|
|
|
|
hey hey baby steck hier mal nicht alle in eine Schublade.
Ich wollte nur sagen, dass dich dafür sicher niemand verurteilen wird. Das kann auch keiner.
Du bist ein Mensch mit Verstand. Du musst wissen, was du möchtest. Und wenn du dich dafür an die Gebote des Koran hälst, ist das mehr als Recht.
Eins aber noch am Rande: Deinen Ton solltest du allerdings ein bisschen zügeln. Man kann Meinungen auch friedlich vertreten.
Mit besten Wünschen und friedlichen Absichten
Josefin
|
|
|
|
^@ rahiym
ich bin rein praktisch jungfrau ich hatte keinen sex... mein gott... beim sex kommt das stück vom mann bei mir rein... nur es war noch nie drinn eund wird es auch nicht sein solange ich nicht verheiratet bin...
in der theorie kann ich es mir bissel so vorstellen es stimmt ich soll nichts machen das sich schon in sexuellen breich ist. aber ich meine küssen... ich bitte dich... ich kann doch nicht einen menschen heiraten wenn ich ihn nicht mal umarmt oder geküsst habe... nicht mal seine hand halten darf... dieser mensch hätte dann nichts...
ich hoffe um vergebung und tu auch eniges dafür ... aber besser gehts nicht... ich will auch cniht über mein liebesleben hier mich äußern weil es niemanden etwas angeht... aber ich muss sagen ... das ist wichtig... es läuft gut und wird auch immer so sein... immerhin ist das keine zwangsheirat oder sonstw as.... bin glücklich das ich entscheiden darf wen ich heiraten will...
|
|
|
|
@ rahiym
jeder ist für sich selbst verantwortlich...
am tage des gerichts werd ich sowie du für deine bösen taten gerade stehen müssen.
ich bin stolz.. was dagegen jeder hat andere ansichten...
|
|
|
|
@ ALL
das ist meine art mit leuten wie euch zu kommunizieren...
ich ändere mich für nichts und niemanden... =)
|
|