Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Toller Liebesbeweis...

Bist du ein Romantiker?
Ja
75%
 75%  [ 12 ]
Nein
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

@rahyim

ich bin schon so fast wie gut unter der haube... warum regst du dich darüber auf... ich bin eine stolze türkin die bald heiratet und bald alles darf...^^
gewalt ist keine lösung... ich bereu nichts... weil ich mit dem mann glücklich sein werde denn ich bald als mein ehemann bezeichnen kann... der ist voll schnuckelig
Oh oh, ich glaub da kommt schon wieder ein armes kleines Ding in die Hölle und das alles nur wegen zu viel Fellatio...irgendwie verliert für mich der Himmel immer mehr an Attraktivität!
ja... mein gott was soll man tun wenn ich da rein komme dann werde ich schon wieder irgendwie rauskommen... immerhin ist er der erste gewesen in meinem leben... und ich hatte keinen SEX... nur mal so am rande...

ist meine sache ob ich das oder dies mache... letzendlich urteilt nicht ihr sondern gott über meine taten... und ich glaub das ist auch die einzige tat die ich je begangen habe... obwohl... ein vorlautes mundwerk zu haben ist auch nicht gut... hmmm... bei euch leuten geht das aber nicht da muss ich meine fresse aufreissen ^^^^
@ nebulös

Das hat mit Himmel und Hölle nichts zu tun sondern mit Logik, Konsequenz und Ehrlichkeit zu sich selber. Entweder soll sie hier nicht so stolz auf ihre Kultur und Religion sein, wenn sie schon Dinge tut, die ihrer Religion und Kultur widersprechen oder aber sie heuchelt nicht und lässt es sein ihr Sexualleben auch noch kulturell/religiös zu rechtfertigen. So geht das halt nicht ! Entweder - oder, einfach mal konsequent sein.

@ baby1989

ich habe an sich nichts dagegen, dass Du mit Deinem Verlobten verkehrt hast. Es geht mich ja auch nichts an nur regt es mich auf, dass Du Dir hier allen ernstes noch diesen gesellschaftlichen Status der "Jungfräulichkeit" beibehalten willst obwohl Du ganz offenkundig bereits nicht mehr Anspruch auf diesen Status hast. Du stellst es eben so dar als wäre die Jungfräulichkeit der Vagina das, was kulturell erwünscht ist, dabei geht es eben um Keuschheit und das verdrehst Du. Das geht halt nicht !
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter