Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Toller Liebesbeweis...

Bist du ein Romantiker?
Ja
75%
 75%  [ 12 ]
Nein
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

mein po ist cool... ^^
@baby1989,
sich so überflüssig aufzuregen ist schlecht für die Gesundheit und lässt vorzeitig altern.
@ neki fetti

ich ärgere mich nicht.. ich tu das was IHR auch tut..tututututut... lalalala... so das musste jetzt sein...

nun denn... du gehörst wahrscheinlich zu der sorte steinzeitmensch...
keine ahnung von romantik... schnell rein und raus... abspritzen und fertig isses... stimmts?
Lucky Luke ist nen Anfänger gegen mich
@ nekilotte

Ich bin Bahá'i islamischer Herkunft. Da müsstest Du eigentlich verstehen, dass mich solche Verhaltensweisen wie die von baby1989 schockieren und traurig machen. Das hat also mit Lebensfremdheit nichts zu tun. Durchaus habe ich viele solche Dinge gehört aber das stumpft meine Gefühle nicht ab, da ich es aufgrund eigener Werte verurteile.

@ baby1989

Ich hoffe mal für Dich, dass du KEINEN Oralverkehr hattest und ich es falsch verstanden habe. Doch wenn Du schon mal Oralverkehr hattest bist Du aus religiöser Sicht entjungfert ! Da gibt es keinen Zweifel, denn im Koran heisst es "ihr sollt euch der Unzucht nicht einmal nähern".

Aus islamischer Sicht betrachtet hast Du gemäß der Scharia Al-Fuhsch begangen und wärest in einem Islamstaat mit 40 - 100 Peitschenhieben bestraft worden. Bist Du Dir dessen eigentlich bewusst ?

Niemand, vorallem ich nicht, hat ein Recht Dein Privatleben zu beurteilen und genau deswegen solltest Du solche Sachen auch nicht schreiben. Dass Du Dein Sexualleben Oral gestaltest ist eine Sache, das aber auch noch in Verbindung mit kulturellen und religiösen Maßstäben auch noch zu rechtfertigen ist etwas was jeder Türke und Moslem als Heuchelei betrachten würde.

Entweder bist Du als stolze Türkin und Muslima dann so konsequent und gestehst ein aus religiöser Sicht einen Fehler begangen zu haben oder erzählst so etwas erst gar nicht.
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter