Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Toller Liebesbeweis...

Bist du ein Romantiker?
Ja
75%
 75%  [ 12 ]
Nein
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

es gibt äusländer die ausländerfeindlich sind nur um sich den deutschen anzupassen... viel glück dabei...

deine warnungen gehen mir am po vorbei... und generell deine beiträge... sinnlos...

das ist auch gar nicht ein thread wo man über sowas diskutiert... es geht um liebesbeweise.... und nicht um analverkehr mit muslimin oda sonst was... macht aus jedem mist einen mega haufen
Zitat:
es gibt äusländer die ausländerfeindlich sind nur um sich den deutschen anzupassen... viel glück dabei...

Ich bin kein Ausländer.

Zitat:
deine warnungen gehen mir am po vorbei... und generell deine beiträge... sinnlos...

Hast Du den nicht schon ein zwei mal verwettet.

Zitat:
das ist auch gar nicht ein thread wo man über sowas diskutiert... es geht um liebesbeweise.... und nicht um analverkehr mit muslimin oda sonst was... macht aus jedem mist einen mega haufen

Es war ein Teil des Themas bis Du Amok gelaufen bist...
@baby1989,
Zitat:
ich hasse diese vorurteile von euch deutschen...

Welches Vorurteil soll ich denn jetzt schon wieder verbreitet haben?
Ich habe absolut keine Pauschalbehauptung aufgestellt, im gegensatz zu "euch Deutschen".
Ich hätte im Übrigen mal drauf getippt, dass du auch Deutsche bist.
@leer,
Zitat:
Hast Du den nicht schon ein zwei mal verwettet.

Den Satz hab ich mir wegen der Themennähe verkniffen.
@ euch beiden

ich bin glücklich das ich keine deutsche bin und stolz drauf!

ich hatte nie vorurteile gegen deutsche auch nie wenn sie manchmal scheisse geredet haben! Aber jetzt, jetzt sehe ich wie heftig ihr ALLE sein könnt...

Nun denn... ich gebe mich cniht mit judenfeindlichen menschen ab die sich jeden tag einen nach dem anderen suchen um ihre begierde zu stillen...

man man... vorurteile gegen EUCH zu haben macht echt spass... jetzt weiss ich wie IHR euch fühlt, wenn IHR UNS MUSLIME herablassend ansieht und vorurteile gegen UNS habt...

jaja dieses gefühl ist echt toll... beruht sich gerade auf gegenseitiigkeit... Wenn ihr provoziert dann mach ich das erst recht... dieses forum ist echt unterstes niveau muss ich sagen... es herrschen nur vorurteile... niemand hört dem anderen zu.... hauprsache vorurteile...
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter