Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Toller Liebesbeweis...

Bist du ein Romantiker?
Ja
75%
 75%  [ 12 ]
Nein
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

@ leer...

du bist echt auch eine/r von viel zu vielen deutschen, die denken sie wären was besseres nur weil sie von jmd. gehört haben "dies und das, doch glaubs mir es ist wahr!" so leichtgläubig...

Muslime tun sowas nicht...
vllt. welche die meinen sie wären muslime... aber nicht wirklich sind...

denk nach bevor du deinen unnötigen und sinnlosen senf dazu gibst.
Deine scharfsinnige psychologische Analyse trifft leider nicht zu, baby

Der Gedankengang wäre doch der gleiche: Wenn Oralverkehr nicht als Entjungferung gilt, dann wohl doch auch nicht Analverkehr....
ja aber du beziehst deine sinnlosen argumente auf jede muslime... du bist zu dumm.. sorry du bist leerer als leer... das nennt man einfach typisch deutsch.... dann sage ich ihr deutschen oder christen fickt euch durch die weltgeschichte und tötet dabei mit sehr viel spass juden.... das ist das gleiche... also...
@leer,
Zitat:
Ich mal gehört, dass viele junge Muslimen auf Partys ne Tube Gleitgel dabei haben.....

Eine der weiteren von mir angesprochenen Möglichkeiten.
Ich fürchte, dass wird Rahiym noch ein bißchen mehr schockieren.

@baby1989,
Zitat:
Muslime tun sowas nicht...
vllt. welche die meinen sie wären muslime... aber nicht wirklich sind...

Da weiss ich auch erster Quelle, dass deine Behauptung, Muslime tun sowas nicht, nicht stimmt. Es wird sehr wohl getan. Und auch exakt aus dem angesprochenen Grund.
Ob die Betroffenen nun "wirklich" Muslime sind, kann ich freilich nicht beurteilen. Sie selbst verstehen sich jedenfalls so.

Zitat:
aber du beziehst deine sinnlosen argumente auf jede muslime..

Und niemand, auch nicht leer, hat behauptet, dass alle es tun.
das sagte leer

Datum: 14.04.08, 14:41 Titel: Re: Toller Liebesbeweis...

Ich mal gehört, dass viele junge Muslimen auf Partys ne Tube Gleitgel dabei haben.....

@ neki...
er sagt das viele muslime es tun... nun denn...
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter