|
|
|
Herzlich willkommen, Suryoyo
Ich mag Aramäer
|
|
|
|
Ich habe ja gefragt,wenn du unbedingt belege haben möchtest dann schreibe ich dir einpaar Wiedersprüche auf..aber wenn du lieber Suryoyo etwas behauptest erwarte ich doch auch automatisch auch Belege von dir..
ich schreibe dir jetz zwei Wiedersprüche auf ok?
1)Empfindet der GOTT reue?
Bibel sagt : Ja..aber auch NEIN..
(1. Könige 22,23)
Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue. ...
(4. Mose 23,19)
... da reute es ihn, dass er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen ...
2)Wohnt der biblische Gott nun im Licht oder in der Dunkelheit?
Bibel sagt: Licht..nein DUNKELHEIT..
(1. Mose 32,30-31)
.. der allein Unsterblichkeit hat, der da wohnt in einem Licht, zu dem niemand kommen kann, ...
(1. Timotheus 6,16)
... er hat aber gesagt, er wolle im Dunkel wohnen.
3)Kann man Gott sehen oder nicht?
(Amos 9,1)
Und er sprach weiter: Mein Angesicht kannst du nicht sehen; denn kein Mensch wird leben, der mich sieht.
(1. Timotheus 6,16)
Der HERR aber redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet. ...
Also und du hast du irgendwelche Wiedersprüche aus dem Koran?wie du Behauptest?..
friede..
|
|
|
|
Falsches Thema, "Widersprüche können alle geklärt werden".
Später suche ich die Seite raus.
|
|
|
|
Hi,
das ist wohl Falsch rüber gekommen, mein Vorposter hatte das erwähnt und ich besitze kein konkretes wissen über den Koran von daher war das wohl ein wenig falsch ausgedrückt, mag sein dass es keine gibt und das war auch nicht al persöhnlicher Angriff gemeint
Gruß Suryoyo
|
|
|
|
@Suryoyo
nee ich weiss doch..wir disskutieren nur =)
Wir sind doch alle hinter dem Wahrheit her...
tut mir leit..wenn ich jemanden verletzt hab..
|
|
|