|
|
|
Also zuerst sollte man mal klären was Christen sind.
Die, die sich Katholiken nennen oder die, die sich blablabla......
"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, das auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich so etwas wie: Allah ist groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unserer ganzen wissenschaftlichen Herrlichkeit."
Albert Einstein
|
|
|
|
@Ismael
| Zitat: |
Also zuerst sollte man mal klären was Christen sind.
Die, die sich Katholiken nennen oder die, die sich blablabla...... |
Dann kläre das erst mal für Dich ab! Es gibt nicht nur kath. Christen!
Gruß!
|
|
|
|
@positiv
...........schon klar
im Grunde ist es einfach zu sagen, wer definitv nicht im Paradis sein wird.
Das sage aber net ich;-)
So ist Ghandi in der Hölle, wenn es eine geben sollte (Das tut es)
Und all die, die den Islam nicht annehmen, nachdem sie davon Kenntnis genommen haben, kommen ebenfalls in die Hölle.
Ist nix mit interpretieren...steht auf jeder 3 Seite im Koran.
Seit wann muss man über solche Dinge diskutieren, wenn man davon überzeugt ist, dass Gott uns 100 % mit der Wahrheit versorgt hat?
Als ob man eine Debatte darüber führen würde, ob Wasser nass wäre.....-.-
|
|
|
|
So ist Ghandi in der Hölle, wenn es eine geben sollte (Das tut es)
|
Wer Gandhi in irgendeiner Hölle gelandet sieht, der hat wohl den letzten Schuss nicht gehört. Gandhi war einer der wundervollsten Menschen der je auf dieser Erde gewandelt ist. Wenn Dein Gott ihn in die Hölle schickt, dann spinnt er.
Jetzt zeig ich Dir mal etwas, dass Einstein wirklich gesagt hat
Generations to come, it may be, will scarce believe that such one as this ever in flesh and blood walked upon this earth
Seit wann muss man über solche Dinge diskutieren, wenn man davon überzeugt ist, dass Gott uns 100 % mit der Wahrheit versorgt hat?
|
Halte ich für ne Wahnvorstellung....
|
|
|
|
@ismael,
"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, das auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich so etwas wie: Allah ist groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unserer ganzen wissenschaftlichen Herrlichkeit."
Albert Einstein |
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür wie Blindgläubige, bewusst wahrheitswidrig Zitate in den Raum werfen, die entweder komplett gelogen oder grob vorsätzlich enststellt sind.
Es scheint doch ein innerer Rechtfertigungszwang zu bestehen, wenn man sich ständig versucht, mit fremden Federrn zu schmücken.
Und daurch dass du es mehrfach postest wird's auch nicht glaubwürdiger, sondern nur peinlicher. Es ist nicht mehr als eine ganz billige Propagandmethode.
|
|
|