|
|
|
@nasruddin:
Ach das... *seufz* Jeder spielt die Rolle, die ihm am besten steht, das ist wie an der Peking-Oper - solange das Ensemble stimmt, ist der Narr so viel wert wie der Held.
Das Problem sind tatsächlich die Trolle. Sie wollen nicht reden, sie wollen sich profilieren. Ihnen ist jedes Mittel der Aufmerksamkeitserregung recht. Und haben sie die Aufmerksamkeit einmal, erzählen sie einem wie toll sie sind und sie wollen weder Eltern sein noch Kind, sondern nur im Mittelpunkt.
Wir diskutieren hier in letzter Zeit viel, wie zu diskutieren sei, damit die Diskussion auch Sinn habe... eine Metadiskussion sozusagen Ich weiss nicht, ob das schlecht ist... Vielleicht macht jedes Forum diese Phase mal durch.
Trotzdem sollten wir uns bemühen so oft es geht beim Thema zu bleiben, da hat posi schon irgendwo auch recht... aber was gibt es zum Thema "Kommen Christen in die Hölle?" schon gross zu sagen?
Wenn sie es so wollen... die lieben Christen...
G!
|
|
|
|
@Lisken und Positiv
Ja Lisken und Positiv. Ihr habt ja so recht....
Inzwischen komme ich mir vor wie der letzte Dreck in der Hölle.
Werde immer dümmlicher und suffisanter und schlagfertiger.
Schleiche mich von Vorne von Hinten und von Oben und auch unfairerweise von Unten.
Krampfe mich ab, das ich mal auch sehe, wie einer Demütig wird ab meiner Kakaphonie.
Und was bleibt....
Ein alter dümmlicher Traumtänzer der singt und dichtet.
Ausser Ansätzen sehe ich nur noch Blinde, Halbblinde und Vollblinde.
Taubstumme und zweihirnige.
Wenn eine/-r nicht Blind zu sein scheint, dann schläft er/Sie sofort nach den ersten zwei Zeilen Gegenkommentar ein. Und verliert sich in dem Refrain des *skopje, skopje* Liedes.
Wie weiter ? ....
Ich gehe nun nach Hause.
Hab keine Lust noch weiter zu "Arbeiten"
Wachrütteln oder Ärgern mag ich heute auch keine/n Mehr.
Gruss und Gute Nacht
Nasruddifrustikus
|
|
|
|
@nasruddin
Du Armer! - Wenn ich Zeit habe, bedauere ich Dich ganz viel, versprochen!
Gruß!
|
|
|
|
Da ritt er auf seinem Esel in den Sonnenuntergang...
Er wird schon wiederkommen. Der Mullah mit dem goldenen Herzen.
|
|
|
|
| Zitat: |
Sagt: Wir glauben an Allah und an das, was er uns und was er Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und den Stämmen offenbarte und an das, was Mose, Jesus und den Propheten von ihrem Herrn gegeben wurde. Wir kennen unter diesen keinen Unterschied."
(Sure 2,136)
"Allah ist Allah ! Es gibt keinen Gott außer ihm......Er offenbarte dir die Schrift mit der Wahrheit und bestätigte hiermit sein schon früher gesandtes Wort. Er offenbarte schon vorher die Thora und das Evangelium als Richtschnur für die Menschheit..."
(Sure 3,2-3)
"O Gläubige, glaubt an Allah und seinen Gesandten und an das Buch, das er seinem Gesandten und an die Schrift, welche er schon früher offenbart hat."
(Sure 4,136) |
Ist das dein Ernst? Hier sind ganz klar die authentischen Schriften gemeint.
|
|
|