christen und juden und alle anderen menschen, die von islam hören, über die botschaft des islam informiert werden, werden alle in die hölle gebracht wenn sie islam nicht annehmen.
Amen! Dein Missionseifer war auch schon mal besser....
@handkante
was laberst du denn für einen schmarrn!
Es stand nirgends das sie Moslems werden müssen, sondern sie sollen die Wahrheit annehmen und erkennen!
Das heisst den Koran akzeptieren und wie wir Moslems daran glauben!
@Nuredin
Daran zu glauben, wie Du es wohl meinst (nehme ich mal an), dagegen ist ja auch nichts zu sagen, wenn jemand das will. Aber da will wohl jemand das zu einem Faktum erklären, und da denke ich, ist die Toleranzgrenze mal wieder überschritten...
Gruß
@positiv
Der Koran ist ja die Bestätigung für Thora und Bibel, also auch ein Teil dieser beiden Religionsgemeinschaften. Er ist nicht allein den Muslimen vorenthalten.
Wer den Koran akzeptiert und genauso achtet, wie Thora oder Bibel, der ist ein gläubiger Mensch. Es muss doch nichtmal der Glaube gewechselt werden.
Ich kapier nicht was handkante hier vor hat. Teilweise verstehe ich ihn und er findet etwas zuspruch, zitate aus dem Koran hat er aber teilweise schon aus dem Kontext gezogen, was laut dem Islam eine Sünde ist und hart bestraft wird.
Naja ich denke es ist besser wenn ich nichts mehr zu seinen Postings schreibe. Vielleicht kapier ich es später mal, was er hier jetzt zu erreichen hofft und hoffentlich kapier ich auch bald wieso ihn alle angreifen und nicht einfach lassen? =D
Grüße
@Nuredin
Allerdings bestätigt der Koran auch gefälschte Teile der Bibel! - Was nun?