|
|
|
@Ismael:
| Zitat: |
Aber wenn Gott ihn in die Hölle schickt, spinnt er sicherlich nicht.
Allein schon diese Aussage entbehrt jeglicher Logik im Bezug auf die Allmacht Gottes. |
Ich glaube weder an die Allmacht Gottes, noch an seine Allwissenheit. Beides widerspricht sich übrigens logisch betrachtet - so viel dazu.
Sollte Gott Gandhi in die Hölle schicken, dann solltest Du anfangen für ihn zu beten, denn wenn mich das zeitliche segnet, dann hat er ein Problem mehr. Marzialische Worte, aber auf Gandhi lasse ich nichts kommen - da werde ich zum Fundi
Wenn der weg ist, kannst du der Beste Mensch auf Erden sein und wirst, der Bibel und dem Koran nach, in der Hölle landen.
|
Halte ich für Dünnpfiff aka Flitzekacke.
Ich meine hat Ghandi an diesen Gott geglaubt?
|
Wenn der Gott an den Du glaubst so handelt, wie Du es beschreibst, dann war Gandhis Gott größer.
|
|
|
|
Es ist doch eine Frage der Logik.
|
Einer von uns beiden hat Logik studiert.....
Und seit wann spielt unsere Meinung eine Rolle, wenn es um göttliche Beschlüsse geht?^^
|
Was interessieren mich göttliche Beschlüsse^^
Ich habe erst kürzlich ein älteres Video gesehen, indem ein älterer Herr dieses Zitat brachte:-)
|
Quelle für Dein Zitat?
Ich als Student eine Elite-Uni erlaub mir bestimmt nicht solch simplen wischi waschi.
|
Immatrikulieren reicht nicht, außerdem ist die Uni wenn schon denn schon Elite....
@Lisken
Wie meinsn das Schatziiii?
Hast du mich deswegen gefragt ob ich Messenger habe?
|
Ohne Worte
|
|
|
|
@Leer:
fantafurz hasst mich jetzt
Soviel kann ich dir verraten
|
|
|
|
@fanta
die quelle müsste ich dann jetzt suchen. wenn ich es finde werde ich es hier rein tun.
|
Ich warte.
in das kochende wasser hat er einen lebenden hummer rein. während das tier im kochenden wasser starb, gab es eine sichtbare veränderung bei der pflanze. die behaarung der pflanze stellte sich auf wie stachel.
|
Der arme Hummer. Was das nun damit zu tun hat ob Pflanzen ein Empfindungsvermögen hätten was auch nur im entferntesten dem eines Tieres ähnelt wirst du mir dann ja sicherlich erklären können. Wo lief das? Galileo Mystery? ... meine Güte.
Ich kann dir gerne ausführlich darlegen warum das Gegenteil der Fall ist, ich bezweifle aber dass dich das interessieren wird.
Gruß und gute Nacht.
|
|
|
|
@leer und Ismael
Gandhi war sowohl unter den vernünftigen Hindus und den Muslims hoch geschätzt. Immerhin konnte er durch sein energisches friedvolles Engagement mehrmals verhindern, dass sich Hindus uns Muslims sich massenweise gegenseitig die Köpfe einschlugen. Gandhi war ein Beispiel für Christen, Muslime Hindus, er praktizierte Ahimsa wie kaum ein Buddhist.
Wenn Gandhi in der Holle schmort, ist es mir eine Ehre neben ihm zu sitzen.
Wieso widerspricht die Allmacht Gottes seiner Allwissenheit? Liegt das an Deinem Weltbild oder an Gott?
Lieber Gruß vaijanath
|
|
|