Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kommen Christen in die Hölle?

@nekilotte
Und jetz gräme dich zu Tode.-.-
Deine unbegründete Feindseeligkeit schmeckt man ja auf der Zunge.:-O
Wie penetrant.

Das du mich als blindgläubig bezeichnest, nur weil du mittlerweile ein Ego entwickelt hast, das dir vorspielt, du seiest mir und meines Gleichen geistig überlegen und müsstest uns immer wieder vorhalten, wie leicht gestrickt wir doch sind, zeugt eigentlich nicht von Sympathie, die du anscheinend gerne verbreiten würdest.
nureddin ich sage nur was Allah im koran offenbart hat.
wenn sakon weiterhin auf sein christ sein verharrt und mit dem stirbt, da gibts nichts mehr zu machen.

die vermutung das du meinst bezieht sich auf andere sachen. z.b. darf ich keine vermutung über jemanden machen, "ja der ist so und so", oder, "der ist bestimmt so und so".

eine vermutung zu machen ohne zu wissen ob es richtig ist oder nicht ist die schlimmste lüge. und unser prophet (s.a.v.) sagt, dass jede vermutung eine lüge enthält.

aber der fall hier ist anders nureddin. das was ich mache ist keine vermutung sondern das was Allah offenbart hat. und das was ich noch mache ist eine warnung an sakon und alle anderen nicht muslime.

erinnere dich an die erste öffentliche rede unseres propheten zu seinem volk in mekka. als er sie alle zu sich rief und sagte, "was wenn ich euch sage, hinter diesem hügel ist ein heer das über euch herfallen will usw. usf. würdet ihr mir glauben ?" sie sagten alle ja, denn du bist el-emin.

was sagte er dann unser prophet ?

so bin ich euch als ein deutlicher warner geschickt worden. vor euch liegt eine deutliche strafe usw. usf.
deswegen muss jeder muslim der von sich behauptet ein muslim zu sein, seinen mitmenschen erbarmen und barmherzigkeit zeigen und diese leute vor dem feuer warnen.

wer dies nicht macht, hat die botschaft des islams verraten.

deswegen frage ich dich nureddin, wie kannst DUUUUUU zu mir sagen,
ich soll diese menschen nicht vor dem feuer warnen.
@fantamatic

Zitat:
und das was ich noch mache ist eine warnung an sakon und alle anderen nicht muslime.

Ommmmm. Der Prophet of Iro gnaden has spoken.

The warner on the

Zitat:
so bin ich euch als ein deutlicher warner geschickt worden. vor euch liegt eine deutliche strafe usw. usf.

Bist Du nun der Prophet an seiner Stell ...
Salve und Grüß Gott,

Eine Frage an meine muslimischen Menschenbrüder. Ist nicht Allah einfach das arabische Wort für Gott? So wie -water- das englische Wort für Wasser ist? Was steht in einer arabischen Übersetzung der Bibel für Gott, Allah?

Lieber Gruß an alle.

Ps. eine der erhabensten Glaubensvorstellungen fand ich in einem Buch über Aborigenes im australischen Busch. ("Traumfänger" von M. Morgan.) Für alle die meinen ihre Religion wäre einer anderen überlegen ist das ein sehr gutes Buch um diese Meinung ins Wanken zu bringen, wenn man liest was diese als primitiv angesehenen Menschen denken, fühlen und leben.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter