|
|
|
@ handkante
Du hast so viel Niveau wie Bushido und Dieter Bohlen zusammen.
@ Alle kleinen Kinder
Was macht ihr hier eigentlich ? Sakon, was interessieren uns jetzt die glattrasierten Beine deiner Freundin und erst Recht DEINE Beine ?
@ Saed
Dieses Forum stürzt ab
|
|
|
|
@Rahi:
Ich hab doch bloss geschrieben, dass ich behaarte Männer nicht sexy finde - das ist mein persönlicher Geschmack und hat mit Diskriminierung nichts zu tun *beschwichtig*
Also da hadihaari zu behaart ist, wie man an dem schönen Foto sehen kann, kann ich ihn schon mal von meiner Liste der in Frage kommenden Liebhaber streichen *streich* Schon erledigt!
|
|
|
|
Ach Rahi... nu drück mal ein Auge zu, man muss auch Kindern die Chance geben sich zu entwickeln und der gute Deas hat schon ein halbes Dutzend Mal versucht handilabri zu sperren... leider lässt der sich nicht abwimmeln Wir können nur hoffen, dass er irgendwann das Interesse verliert, wenn er hier lange genug nicht mehr ernst genommen wird.
Übrigens hast du recht, ich interessiere mich durchaus nicht für Sakons Beine und das er sie sich mal rasiert hat, wollte ich eigentlich gar nicht wissen... jetzt weiss ich's und kann mir in Ruhe überlegen, ob ich ihn mal damit aufziehe
|
|
|