|
|
| darauf hab ich so lange gewartet mommy.... hehe
|
|
|
|
@handkante
boah ekeliiiiiiiiiiig... wozu gibt es rasierer... haha.. dann bist du gorilla no. 2...
verdammt wird das nicht im sommer zu schwitzig?^^
|
|
|
|
also... wenn ich so einen neandertaler sehe werde ich selten schwach...
obwohl... mein freund ist auch ziemlich behaart wie ein mammut... nun ja... arme und beine sind ok... die können behaart bleiben... ABER BITTE ! Die Achseln und Intimbereich solten schon rasiert sein... und der brsutbereich auch...
ansonsten stempel ich diese leute als steinzeitmenschen ab... hihihi
|
|
|
|
@ baby-hirn 1989,
Ich finde diese Debatte um behaarte Männer langsam diskrimminierend.
Ich verstehe schon, dass Lisken und du unserem handyfundi eins auf die Kante geben wollt und da bin ich auch voll dahinter aber behaarte Männer per se unattraktiv oder gar eckelhaft zu finden ist Zeugnis eines primitiven Geistes.
Irgendwelche Menschen nach genetisch bedingten Merkmalen als abstoßend zu sehen hatten wir hierzulande noch 1945, ich denke wir haben inzwischen viel dazugelernt.
Ich finde ausserdem, dass in diesem Forum das Mindestalter 21 sein sollte. Diese Teenager Mentalitäten haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Also bitte ich dich entweder schneller erwachsen zu werden oder es gibt immer wieder eins aufn Deckel.
@ handkante
Toller Moslem bist du, was ist das hier für ein Gerede !
|
|
|
|
Es gibt fast nichts geileres als rasierte, glatte Frauenbeine DA wird man schwach Achso es geht hier um Männer.
Naja ich stehe nicht auf Männer, habe auch eine Freundin
Allerdings kenne ich Jungs, die sich mal die Beine rasiert haben und ich habs auch mal gemacht aus neugier so behaart bin ich ja nicht! Lieber junge, knackige Haut
|
|