|
|
|
Seid ihr des Wahnsinns?
1. Der Threadersteller hatte gemeint, das die Frau ne Strumpfhose oder so drunter anhatte! 
2. Er/Sie wollte wissen ob die Frau eine Strumpfhose tragen MUSS oder ob es nichts ausmacht wenn sie unter dem Gewandt nix anhat außer Unterwäsche
3. Behaart war eine lange Zeit "sexy" und zwar bis in 20. Jahrhundert
4. Bow Chica Wah Wah Chicka YEAH!
|
|
|
|
Hallo Positiv,
| Zitat: |
Abgesehen davon, dass da fast ausschließlich Drohgebährden zu lesen sind (Eiderspruch zur Liebe und Allmächtigkeit e. gottes, ein solcher hätte das logischerweise nicht nötig..).
|
beziehst du das auf meine Aussagen?
| Zitat: |
| Das ist ja wohl reine Augenwischerei! Warum gibt es dann dennoch solche Verbrechen? |
Warum Augenwischerei? Ich habe doch geschrieben, dass die Verhüllung keine absolute Sicherheit vor solchen Verbrechen bietet oder?
|
|
|
|
@Nuredin:
Ich find behaarte Männer nicht sexy... handihaari hat bestimmt auch Haare auf dem Rücken *schüttel*
Und ja, genau das war Josis Frage Wir haben sehr viele Halbanalphabeten hier in letzter Zeit...
|
|
|
|
@ LIsken...
Mädel, beruhig dich einfach nur, ... wer hier unverschämt ist bist ja wohl du... Ich sag doch so wie IHR alle mene Meinung!
Oh tut mir leid, du bist ja etwas besonderes deshalb darfst du deine Meinung äußern, ge?
Komm klar in deiner Studentenwelt! Jeder hat Meinungsfreiheit wenn du andere schlecht machst, dann mach ich es erst recht... Ich nenn mich nicht umsonst Baby... tz tz tz... SNOP!
|
|
|
|
@baby:
|
|
|