Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Nacktes Bein unterm Rock?

Stimmt total!

Es kommen immer mehr sexuelle Inhalte in der Öffentlichkeit zutage!
Frauen die ihre Körper bis zu einem bestimmten Maß, zeigen!
Hautenge hosen, damit man den "geilen Arsch" sieht, und hautenge Oberteile damit der Busen extra größer und noch "geiler" aussieht.

Und wenn man dann mal draufschaut, steht man als perverser da, und sowas finden viele noch normal?

Wer will das jetzt noch leugnen? Und wer behauptet, das Verhüllen ist für heute nicht geeignet, der soll sich bitte jetzt melden, denn er hat Unrecht!
Nirgends IN KEINEM der heiligen Bücher steht "von 10 - 20 gültig, danach nicht mehr"

LOL
Josefin hat folgendes geschrieben:
@ Umay Hatun

Mich hat es nur interessiert, ob die Beine ebenfalls verhüllt werden müssen. Mehr nicht. Ich will darauf auch nicht rumreiten. Wolle lediglich etwas dazu lernen

Mein Gemecker bezog sich auch nicht auf dich , es war eigentlich eher eine allgemein gerichtete Äusserung des Unmuts`darüber, dass wir in dieser Thematik nie einen Konsens finden und uns immer wieder im Kreis drehen.

Wie du siehst, beginnt hier schon wieder eine Disskussion darüber, ob die Verhüllung/ Bedeckung kuranisch begründet ist und wenn ja, in welchem Ausmaß!

Die einen argumentieren dafür, die anderen dagegen- je nach Verständnis (ich sehe es ähnlich wie Ya- Zeineb z. B.)

Ich finde es sehr schön und freue mich, wenn jmd Interesse an unserem Glauben oder an unserer "Tradition", also frag ruhig weiter!

Liebe Grüsse
Umay
Aber ist denn immer die Frau daran schuld, wenn etwas passiert?

Ich versuche es mal vorsichtig auszudrücken:
"Normale" Menschen können mir aufreizenden Frauen umgehen. Sie schauen vielleicht zweimal hin und dann ist gut. Oder sie pfeiffen mal hinterher.

Es gibt ja auch Menschen, entschuldigt bitte, die vergreifen sich an Kindern, alten Omas, Tieren Leichen.

Es ist sicher nicht immer die Frau, die Schuld daran hat.

meine ich
Zitat:
Ich finde es sehr schön und freue mich, wenn jmd Interesse an unserem Glauben oder an unserer "Tradition", also frag ruhig weiter!

*verbeug*

Danke
@Ya-Zeinab
Zitat:
Wir sehen Täglich Frauen die extrem freizügig durch die Straßen gehen und keiner kan leugnen, dass diese Frauen nicht ständig angemacht werden.

Was verstehst Du unter "extrem freizügig"?

Und warum sollten seine Aussagen für alle gelten? Sie gehen lediglich auf die Problemlagen "seines" Gebietes ein. Woher der Anspruch also, dass sie allgmeingültig sein sollten, abgesehen davon, dass die arabische Sprache nicht nur zur damaligen Zeit ebenfalls nicht allgemeingültig war/ist!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter