Off Topic:
Ich finde eure Ausdrucksweise hier ein wenig fehl am Platz..... bezogen auf den grössten Teil der Mitdiskutanten!
Auf die Wälder, die man vom Fenster aus sehen kann, lieber positiv.
ich meine auf die Threads was die Muslimen sagen bzw. schreiben... worauf denn sonst?
Es nervt echt langsam das man alle Muslime in die gleiche schublade steckt. Darauf will ich hinaus....
nur weil jemand kopftuch trägt heisst es nicht dass dieser gezwungen wird... aber sobald dann jemand von den weibern die gezwungen werden an die öffentlichkeit geht, heisst es dass es bei jeder muslimischer familie so zu geht... get it?
@baby
Dass bspw. traditionsabhängig Zwang ausgeübt wird, ist ja bekannt. Natürlich heißt das aber nicht, dass grundsätzlich Zwang ausgeübt wird!
Anderersetis wird sehr häufig betont, welche drakonischen Strafen auf einen warten, wenn bestimmte Dinge unterlassen bzw. getan werden.
Viele Muslime betreiben doch slebst hier eine sehr extreme Darstellung, was ihren Glauben angeht! Da brauht man sich m.E. über ein gewisses Echo nciht zu wundern!
Gruß
@Umay
Welche Ausdrucksweise meinst Du?
Gruß
@ positiv
da gebe ich dir recht, aber so wie es im Quran steht mit den Strafen wenn man dies und das nicht tut, so steht es auch in der Bibel... Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege... aber steht nicht drin, dass wenn man die Gebote gottes nicht einhält, mit dem Fegefeuer bestraft wird?
Hat das Fegefeuer unser Stellvertreter Gottes nicht erst letztens nach dem Frühstück abgeschafft?