|
|
|
| Leer hat folgendes geschrieben: |
| Lisken, sollte handamsack wirklich soweit in Allahs Hinter verschwunden sein, dass der Dich in die Hölle schickt, hol ich Dich wieder raus. Avalokiteshvara macht so etwas ständig |
Du bist schon der zweite, der mich nicht schmoren lassen will...
OM MA NI PAD ME HUM
Ich glaube nicht, dass diese pseudoreligiösen komischen Regeln mehr Unheil verhindern, als sie anrichten... wem's Spass macht...! Aber wenn daraus dann solche Fanatismen entstehen, die keine Grundlage mehr im Interior haben, geht der klare Blick verloren - handradab weiss einfach nicht, was er da quatscht
|
|
|
|
@Lisken
Gott liebt ehrliche gradlinige Menschen.
Du bist ein Himmelskind.
Und HandNoAdab. Die Freunde werden es zu verhindern wissen...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@baby
| Zitat: |
| Schön für euch. Aber warum wollt ihr die anderen dadurch schlecht machen? Wenn es Ya-Zeinab gefällt und mit ihrer Religion zufrieden ist, warum macht ihr es dennoch schlecht. Sucht ihr euch einen Sündenbock um von euren Taten abzulenken...? |
Durch solche Veralllgemeinerungen, die nicht mal zutreffen, schaffst Du das, was man allgemein als Religionsterror bezeichnet!
Gruß
|
|
|
|
@ gnostik
| Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du das machst. |
ja ... weil ich ein von hormonen gelenktes tier bin... und andererseits ein mensch, der denken kann.
| Du bist durch deinen Lebensfunktionen darauf programiert dich fortzupfanzen.Ohne sie gäbe es keine Menschheit.Kein "höheres" Leben. |
meine lebensfunktionen ( hier meine ich den verstand ) sagen mir aber auch, dass es falsch ist unbekannten frauen hinterherzuschauen...
| Wenn also das Leben (Gott Allah) selber dich so programmiert hatt, wo ist das Problem?. |
würdest du das gleiche zu einem sexualstraftäter sagen ? - ich hoffe nicht.
ich finde es unter aller würde, wenn ich einen menschen als objekt betrachte ... ich wünschte, ich könnte meine triebe unter kontrolle halten - das gelingt mir aber nicht immer ...
| darüber nachzudenken lohnt sich bestimmt. |
ich will einen menschen nach seinem denken beurteilen, nicht nach seinem aussehen, attraktivität, etc. ob mir das gelingt, ist ne andere frage.
vlg
|
|
|
|
Sakina
| Entweder man trägts und ist damit absolut sündenfrei, |
ja Wo sind sie denn die kleinen Sünden?
| alles auch du und deine meinung kommen von Gott. |
?