Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?

Zitat:
Das ist doch woll das letzte die Behauptung aufzustellen "wer keinen Hijab trägt begeht eine Sünde"
Nach deiner Meinung zwar keine Todsünde mit ihren unwiederruflichen Folgen (brennen in der Hölle).
Aber woll knapp davor .
Ich nenne das in Zukunft Meinungsterror ob es dir passt oder nicht.
Diese pervertierte Religionsinterpretation geht meilenweit an den Problemen der heutigen Zeit vorbei.
Es wird höchste Zeit dass du aus deiner Phantasiewelt zurückkommst.

Akzeptier es oder lass es bleiben, auf deine unterdurchschnittlich intelligenten Beiträge lasse ich mich gar nicht mehr ein mein Freund. Wenn du was zu sagen hast, sag es nicht mir sondern irgendeinem Dorfdepp der so mit sich reden lässt!

Wer religiös ist hält sich nunmal an die gegebenen Regeln oder etwa nicht? Du gehst doch auch nicht in einen Schützenverein und ballerst wild durch die gegend oder zielst auf menschen? Regelbruch wird überall bestraft. Warum sollte da das "nicht" tragen des Hijab nicht dazugehören?
Entweder man trägts und ist damit absolut sündenfrei, oder man trägts nicht und begeht eine winzige sünde! Wo ist da das Problem?

Hört endlich auf den Islam deswegen zu kritisieren, niemand wird dazu gezwungen außer von fundamentalistischen IDIOTEN die den Islam nichtmal ansatzweise verstehen!
Zitat:
Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du das machst.
Du bist durch deinen Lebensfunktionen darauf programiert dich fortzupfanzen.Ohne sie gäbe es keine Menschheit.Kein "höheres" Leben.
Wenn also das Leben (Gott Allah) selber dich so programmiert hatt, wo ist das Problem?.
darüber nachzudenken lohnt sich bestimmt.

Wenn man Single ist, ist das ja wohl normal, aber wenn man vergeben ist, schaut man einfach aus Anstand nicht anderen hinterher. Entweder man liebt die eine oder gar keine!
Ja das ist mein persönlicher MEINUNGSTERROR.

Ich persönlich schau gar niemanden an wenn ich draußen rumlaufe, ja ich schau sogar recht stur gerade aus, die ganzen Weiber die da rumrennen interessieren mich nicht die Bohne! Die einzige die mich wirklich interessiert und sexuell anzieht ist meine Freundin und sie liebe ich über alles. Die anderen Frauen sind für mich nur normale Menschen mit denen man sich anfreunden kann, aber mehr auch nicht. Ich starre keiner auf den Arsch, weil ich das Bedürfnis nicht habe. Kann bei meiner Freundin genug sehen!
@Nuredin

Gütiger Gott.
Mein Junge.
Pass auf!
Stur-geradeaus-Schauer werden des öfteren und immer wieder überfahren.
oder
bekommen in Günstigsten Fall zumindestens Nackenschmerzen,

die mit einer Massage durch die Freundin wohl gemildert werden.

Hab Dich durchschaut kleines Fleges Du.

*** Tu. Tu. Tu. ***

Gruss
Nasruddin
@Nasruddin

Jaaa ich habs jetzt halt mal bissl extrem ausgedrückt =D
Ich schau den Menschen ins Gesicht und nicht aufn Arsch

Sonst müsste ich mich ja bei jedem Gespräch bücken und würde bald einen krummen Rücken und Schmerzen bekommen.

Oh ja Massagen, dafür könnte ich sterben

>> TZE TZE TZE <<

Grüße
Nuredin
@Nuredin

Ja. Jetzt kann ich es nachfühlen.

Oh!
Mein Nacken....

Frauelein. Mein liebes Frauelein. Ich hab ein kleines Problemelein...

*** Muss mal meinen Nacken meiner Frau zeigen ****

Tschüüüüs...

Bis Bald
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter