Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?

Jetzt bin ich mir sicher, das handicap wirklich nen Sockenschuss hat.... Der Islam bemüht sich anscheinend formale Regel strikt einzuhalten, Schweinefleisch, Alkohol, Fasten etc. pp. aber irgendwie schafft er es am Bsp. von handimpo keine bessere Menschen zu machen.

Man kann ja von den Christen sagen was man will, aber diejenigen mit denen ich so verkehre, die sich nicht an solche formale Regeln halten, sind irgendwie ... netter.

Lisken, sollte handamsack wirklich soweit in Allahs Hinter verschwunden sein, dass der Dich in die Hölle schickt, hol ich Dich wieder raus. Avalokiteshvara macht so etwas ständig
Sakina

@Nuredin
Zitat:
Du musst dir keine Sorgen machen!
Es ist KEINE Todsünde das Kopftuch nicht zu tragen. Bete fleißig weiter und er wird dir nach jedem Gebet dafür vergeben Dein Leben lang!

Das ist doch woll das letzte die Behauptung aufzustellen "wer keinen Hijab trägt begeht eine Sünde"
Nach deiner Meinung zwar keine Todsünde mit ihren unwiederruflichen Folgen (brennen in der Hölle).
Aber woll knapp davor .
Ich nenne das in Zukunft Meinungsterror ob es dir passt oder nicht.
Diese pervertierte Religionsinterpretation geht meilenweit an den Problemen der heutigen Zeit vorbei.
Es wird höchste Zeit dass du aus deiner Phantasiewelt zurückkommst.

mffffgggg gnostik
Sakina

@haxxour
Zitat:
auch ich merke manchmal wie ich einer attraktiven jungen dame hinterherschaue, anschließend hasse ich mich dafür usw.

Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du das machst.
Du bist durch deinen Lebensfunktionen darauf programiert dich fortzupfanzen.Ohne sie gäbe es keine Menschheit.Kein "höheres" Leben.
Wenn also das Leben (Gott Allah) selber dich so programmiert hatt, wo ist das Problem?.
darüber nachzudenken lohnt sich bestimmt.

mffffgggg gnostik
@Sakon

Zitat:
Handkante,

Du redest so, als ob du weisst, ob es eine Hölle gibt.

Du hast Da anscheinend etwas gesehen, das anderen wohl nicht sehen.

Ich persönlich bin sicher, dass Handkante weiss dass es die Hölle gibt.

Gruss
Nasruddin
Hallo Sakon,
du schüttest das Kerosin auf das Feuer und fragst dich, warum du dich dabei verbrannt hast.
Du bist gefährlich, nicht Islam.

Hier: http://de.youtube.com/watch?v=h7LhDbBdB_U
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter