Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?

@gnostik

Meinungsterror? Was du machst ist nicht anders und was viele andere machen!

Verleumdung, Rufmord, contra-orientierte Propaganda!

Schön ist's auf der Welt zu sein

@Sakon

Jede Kritik geht irgendwann mal zu weit ^^

Merkst du nicht selber das hier NUR noch der Islam zur diskussion steht? oô Selbst im Juden/Christen-Bereich des Forums ... *weglach*
@ Sakon...

Ja da hast du recht aber wenn die religion schön ist, warum sollte ich denn dann sie schlecht machen.

Wenn du deine Religion scheisse findest dann können die ganzen moslems doch nicht dafür.

Kritik bekommt man immer und überall nur leider sucht man sich immer die falsche gruppe von menschen aus...

SÜNDENBOCK...
@baby:

Das ist Quatsch, was du da redest, die letzte, die einen Sündenbock braucht, bin ich, da ich an Sünde überhaupt nicht glaube. Was soll denn das sein, Sünde? Schwammiger, konstruierter Begriff ohne Inhalt. Es gibt keine Sünden!
Bzw. an Gott kann man sich nicht versündigen - seinen Mitmenschen kann man Unrecht tun, aber das ist dann Schuld.

Ihr verteidigt den Islam hier so schön, die Frage ist nur: hat der Islam das nötig? Eine solche Verteidigung? Bringt es dem Islam was, wenn ihr um seinetwillen so auf Leute losgeht?

LG
Wir gehen doch nicht auf Leute los, wenn wir aber nix gutes über den Islam sagen, wer dann?

Denn die momentane Welt, bezieht Verbrechen, schlechte Nachrichten IMMER auf die Religion Islam in fernöstlichen Geschehnissen!

Heute habe ich wieder was gelesen:

Schwule im Islam (obwohl es um schwule in Pakistan geht)

Komisch wieso wird hier wieder der Islam genannt? In dem Beitrag gings nichtmal um die Religion!

Da frage ich mich, soll man sowas stillschweigend annehmen? oO NEIN sage ich, gegen solche verleumdungen gehe ich vor. Ich bin kein Fundamentalist oder Terroristenfreund, aber ich lass über mich weil ich Moslem bin kein schlechtes Bild entstehen. =D
Der Islam in Saudi-Arabien, Pakistan und im Iran ist nun mal.... in seinem Namen werden Menschen gequält. Schwule hingerichtet um das Thema mal aufzugreifen. Wie heißt denn die Hauptstadt von Pakistan? Schwule im Islam und Schwule in Pakistan sind für mich das gleiche, denn Pakistan ist eine islamische Republik.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter