Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?

ich bin nicht dumm Nein ganz im gegenteil, du hast hier kein recht mich als dumm zu bezeichnen..
behandelt man so seine Geschwister?

Und nennt sich dann auch noch "Muslim"?

Musst du grad sagen, bist hier am beleidigen und gibt solche Kommentare von dir...

Nein ich bin kein Mulim ich bin eine Muslima, heißt es jetzt das ich keine Muslima bin nur weil ich nuct Diskutieren will? tja

Ausserdem habe ich den Vortrag hier reingestellt, weil er sehr inforumativ ist..es beantwortet viele Fragen die sich viele Moslems und Nicht-Moslems über das Thema Kopftuch stellen..

möge allah dir vergeben..
Ich bin echt sprachlos.

Du kommst in ein Forum, in dem man über Religionen diskutiert. Du stellst deine Meinung hier rein und man darf dir nicht mal etwas dazu sagen.
Wo habe ich gesagt, dass du keine Muslima bist, weil du nicht diskutierst. Ich meinte damit, dass Muslime höflich sein müssen und andere respektieren sollen.
Du verachtest alle Meinungen. Nur deine zählt, denn du willst ja nicht mal diskutieren.
Du sagst mir wie ich meine Geschwister zu behandeln habe, doch haltest dich selber nicht dran. Dein Ton ist verachtend
Zitat:

Nein ich bin kein Mulim ich bin eine Muslima, heißt es jetzt das ich keine Muslima bin nur weil ich nuct Diskutieren will? tja

Armselig.

Du sagst mir ich soll mich benehmen und selber benimmst du dich hier unter aller Sau.

Salam
Das ist ja wirklich die Höhe.

Seitenlange Texte in einem Diskusionsforum und wenn man fragt worüber die Diskusion laufen soll, hat man keine Antwort?

Und wenn Fragen aufkommen (siehe Sakon) will oder kann man keine Antwort geben?

Ich glaube in letzter Zeit läuft hier was gewaltig. schief.
@Josefin

Du kannst diskutieren nur eben nicht mit Zeinab,
sie hat den Text wahrscheinlich gepostet zum LESEN und verstehen! Fragen beantworten sollte man schon, aber es gibt auch Themen die NUR zur reinen INFORMATION da sind und nicht zum Diskutieren!

Nur weil das ein Forum ist, muss man längst nicht in jedem Thema 68 seiten reine SINNLOSE Diskussionen führen, die nach Seite 2 schon vom Thema abweichen (i.d.R.).

Kritisert sie nicht gleich so hart, zum besseren Verständnis hat sie sich ja extra viel Mühe mit dem Text gegeben und es ausführlich aufgeführt.
Sie hat euch ne Grundlage zum diskutieren gegeben.

ABER sie möchte der Diskussion nicht beiwohnen, das muss man doch verstehen!

Außerdem hat sie doch in ihrem langen Text alles gesagt was sie wollte oO
@ Nuredin

Der Ton (hier die Schreibweise) macht die Musik. Ich hätte damit kein Problem, wenn es auf eine freundliche Art rübergebracht worden wäre.

Das, ist das Problem, dass ich hatte. Mehr nicht
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter