|
|
|
Weil man einen Partner hat der Vervollständigt und ergänzt.
Der Mann ist das Bild von Stärke.
Die Frau ist der Grund für die Entstehung neuen Lebens und ein Geheimnis der Schöpfung.
Man sagte der Frau sie soll sich befreien.
Du wirst Unterdrückt im Islam. Du hast nicht dieselben Freiheiten wie der Mann.
Manche Glaubten das und „befreiten sich.“
Die Frau hatte kein Vorbild als sie sich befreite so Orientierte sie sich an den Mann.
Sie wollte genau das machen was der Mann tat denn sie wollte Mensch werden..
Aber:
Um „Mensch“ zu sein braucht die Frau nicht Mann zu werden.
Gott gab der Frau ein Vorbild.
Er gab ihr Fatima Zahra (as). Sie war so Mensch und so Frau ohne sich als Unvollkommen zu sehen.
Die Frau die sich an Fatima Zahra (as) ein Beispiel nimmt hat keine Minderwertigkeitkomplexe.
Sie ist Mensch - sie ist Frau - sie ist Selbstbewusst.
Sie muss sich nicht entschleiern wie der Mann um Selbstbewusst zu sein.
Gott gab der Frau den Befehl sich zu verschleiern AUCH um ihr Selbstbewusstsein zu geben.
|
|
|
|
Die Frau die sich denkt:
"Ich bin auch ohne Hijab Selbstbewusst!
Ist sie denn wirklich Selbstbewusst?
Also diese Frau ohne Hijab denkt sich:
„Ich gehöre zum schönen Geschlecht ich bin Selbstbewusst und daher zeige ich gerne was ich habe.“
Wie zeichnet sich ihr Selbstbewusstsein aus?
Also sie zieht sich diese kurzen oder engen Sachen an und geht in die Stadt, Schule sonst wohin und denkt sich:
„Ich bin Selbstbewusst“
Sie denkt tatsächlich dass sie auch ohne Hijab Selbstbewusstsein hat!
Wenn ihr mal jemand hinterher schaut oder hinterher pfeift denkt sie sich:
„Poor ey bin ich heute aber Selbstbewusst“
Doch schaut ihr mal keiner hinterher bekommt sie zweifel an ihrem Selbstbewusstsein, sie schaut in jedem Schaufenster, sucht einen Spiegel um nach dem Rechten zu schauen.
Das ist nicht Selbstbewusst--- Das ist Selbstbetrug
|
|
|
|
Eine Gläubige Muslima die ihren Hijab richtig trägt, weiß das Gott ihr eine Gnade erwiesen hat und sie als das schöne Geschlecht erschaffen hat und brauch keine Bestätigung dafür.
Sie brauch keine Bestätigung von Männern die ihr Hinterher schauen oder hinterher pfeifen.
Weil sie wirklich Selbstbewusst ist.
Der Hijab ist Zeichen für eine Entschlossene, Gläubige, Selbstbewusste Muslima!
Gott spricht im heiligen Koran:
O Prophet! sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig. (33:59)
|
|
|
|
Hijab will dich ehren Schwester.
Gott möchte dich ehren.
Nicht jeder daher gelaufene sollte dich sehen und dich so mit seinen Augen vergewaltigen.
Er soll nicht so einfach spaß daran haben dich zu sehen.
Er muss dich respektieren.
Nirgendwo wird die Frau so Respektiert und so geachtet und so Hochgeschätzt wie im Islam.
Nirgendwo achtet man die Frau so wie im Islam.
Deine Schönheit wird im Islam sehr hoch eingestuft.
Eine Frau mit Hijab ist wie eine Perle in der Muschelschale.
Der Gesandte Gottes Muhammad (sas) sagt:
„Die Grossen ehren die Frauen, die niedrigen Gemeinen verachten sie!“
Und in dem einer jede Frau hinterher schaut oder hinterher pfeift und sie belästigt und nur das eine von ihr möchte, der ist ein Niedriger.
Nur die Grossen achten die Frauen.
|
|
|
|
Der Gesandte Gottes Muhammad (sas) sagt:
„Seid freundlich zu den Frauen, sie sind euch anvertraut. Als euch von Gott anvertrautes heiratet ihr sie.“
Und
„Jemand der sich eine Gattin nimmt muss sie ehren!“
Und
Die besten Männer sind jene die sich ihren Frauen und Töchtern am besten Verhalten!“
Diese „Islamkritiker“ wie die sich nennen müssten eigentlich, Muslimekritiker heißen.
Denn sie kritisieren nicht den Islam sondern die Muslime.
Schau, jeder Moslem ist ein Muslimekritiker.
Wir Muslime sind ständig selbstkritisch der Koran fordert uns dazu selbstkritisch zu sein.
„Amir bil Ma3ruf wa nahi 3anil Munkar“ also „Gutes Gebieten und Schlechtes verweren“
Soll ich mal selbstkritisch werden?
OK!
Frauen werden Von vielen Muslimen wie Ware oder Sklaven behandelt.
Frauen werden von vielen Muslimen nicht Respektiert, sie dürfen nicht einmal zur Schule um lesen und Schreiben zu lernen.
Frauen werden von vielen Muslimen Zwangsverheiratet.
Aber
Der Islam verbietet all diese Sachen.
Der Islam kam zu einer Zeit wo solche Sachen zum Alltag gehörten und der Islam schaffte diese Unwissenheit fort.
Der Islam sagt das ist Falsch die Muslime machen das trotzdem.
„Bruder wenn du nicht schwimmen kannst; liegt das dann am Wasser?“
|
|
|