Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?

Zitat:
Es hat nix mit "modern" zu tun, freizügigkeit ist einfach nicht toll!

Wie schon von neki festgestellt, Geschmackssache. Wer aber bspw einen Minirock gleich mit sexuellen Ambitionen verbindet, sollte ebenfalls mal seine innere Einstellungen überprüfen. Am Besten gleich auch den Bikini verbieten und für alle einen Ganzkörperkondom als Badekleidung....

Was steht eigentlich dagegen, sich insgesamt mehr in der Mitte zu bewegen? Oder ist die auch noch zu gefährlich für gewisse Klemmis?

Gruß
@Leer

Zitat:
Hast Du ne Statistik wie viele Jugendliche zu früh Eltern werden?

Lies halt mal bissl Zeitung und schau dir ab und zu ein paar Dokus an! Jeder ist für seine Allgemeinbildung selbst verantwortlich. Ich suche für niemanden Statistiken raus, wenn dich das Thema interessiert, dann such mal im netz. Da gibts unter google schon millionen Schlagzeilen

Zitat:
Vergewaltigung gibt es auch in islamischen Ländern, im Iran gerade. Da trauen sich die Frauen auch nichts zu sagen, weil sie dann damit rechnen müssen wegen Unzucht bestraft zu werden, event. auch hingerichtet.

Wir reden hier aber nicht vom Iran sondern von Deutschland speziell jetzt! Bitte hört mal auf jetzt immer den Islam zu nennen, es kommen immer die gleichen Beispiele und Argumente, findet ihr keine neuen mehr?

Zitat:
War auch ein politisches Symbol. Den Minirock mit irgendeiner Aufforderung gleichzusetzen halte ich für unpassend.

Der kalte Krieg der Freizügigkeit amerika gegen europa!
@Nuredin
Zitat:
Wir reden hier aber nicht vom Iran sondern von Deutschland speziell jetzt! Bitte hört mal auf jetzt immer den Islam zu nennen, es kommen immer die gleichen Beispiele und Argumente, findet ihr keine neuen mehr?

Also, wenn ich richtig sehe, ist diesesThema unter islamischen Vorzeichen angelegt, daher auch hier Bereich Islam. Und hier geht es doch wirklich nicht darum, auf'm Islam herum zu hacken, sondern praktisch sämtliche Menschen, die eine verklemmte Ansicht zu einer nicht geschlossenen oder soll ich eher sagen verschlossenen Kleidung haben, zu kritisieren.

Es gibt übrigens auch genügend Christen, insbesondere im konservativen Lager, die überholen muslimische Moralvorstellungen in dem Punkt ohne Anstrengung.

Da würde bei manchem Muslime der Kinnladen vor Erstaunen auf dem Boden aufschlagen, wenn sie den Käse zu hören bekämen!

Gruß
Zitat:
Lies halt mal bissl Zeitung und schau dir ab und zu ein paar Dokus an! Jeder ist für seine Allgemeinbildung selbst verantwortlich. Ich suche für niemanden Statistiken raus, wenn dich das Thema interessiert, dann such mal im netz. Da gibts unter google schon millionen Schlagzeilen

Wie oft so etwas in den Medien genannt wird, ist kein objektiv richtiges Maß für die Richtigkeit der Aussage.

Zitat:

Ich wollte nur darauf hinaus, dass Verschleierung nicht Vergewaltigung oder "Unzucht" vorbeugt und sie den praktischen Wert der ihr angedichtet wird nicht hat.
Das ist hier nunmal ein Thema, was unmittelbar mit dem Islam zu tun hat und werde ich doch wohl den Iran nennen dürfen.
@Leer

Es gibt unzählige Quellen, sogar die Regierung Deutschlands hat Statistiken!

Ich glaube kaum das die eine Lüge verbreiten und es ist nunmal so das die heutige Jugend zu wenig Informationen zur Verhütung bekommt! Das kann jeder in seinem Umfeld miterleben wenn er mal genauer hinschaut!

Es gibt aber KAUM Fälle in denen eine verschleierte Frau vergewaltigt wird. In den streng islamischen Ländern ist das ein TABU!
Das ist ne wilde Theorie die ich da von dir höre, außer du hast beweise.

ABER klaro es kann vorkommen, ausnahmen bestätigen die Regel! =)
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter