Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?

Ich fänd es auch sinnvoll wenn die Medien wieder von ihrem Sex-Trip runterkommen würden. Allein die Bildzeitung mit ihren nackten Frauen auf der Titelseite sollte sich mal an die Nase fassen.

Es ist ja schön ung gut, jeder schaut gerne hübsche Frauen an! Aber muss es dann gleich so überzogen dargstellt sein?

Mit der sexualität offen umzugehen ist okay, wenn die Aufklärung (über die Folgen) mal besser funktionieren würde, da viele Jugendliche zu früh eltern werden, gerade aus dem Grund weil sie meist alles über Sex wissen aber eben nicht über die Folgen und die Methoden zum verhüten.

Ich bin ja ein religiöser fanatiker (IRONIE) der sex vor der ehe als "nicht gut" ansieht^^
@nuredin,
Zitat:
Es hat nix mit "modern" zu tun, freizügigkeit ist einfach nicht toll!

Das ist doch Geschmacksfrage. Ich habe manchmal den Eindruck, als werde die Tatsache bspw. einen Minirock oder was sonst als Freizügigkeit gelten mag, zu tragen, mit der unbedingten Aufforderung zum sofortigen Geschlechtsvekehr verwechselt oder gar gleichgestellt.
Also ich freue mich auf den Sommer.
Zitat:
Vor rund 80 Jahren waren auch hier Frauen stark bekleidet!

Sah aber auch scheiße aus! (Achtung! Persönliche Meinung. Nicht diskussionsfähig!)

Zitat:
Damals wie heute ist die sexuelle Hemmschwelle sehr niedrig!

Und das ist der Punkt. Ich dachte, wir seien über den Neandertaler ein wenig hinaus.
Bei den Neandertalern war es so:

Der Mann hat sich einfach die Frau genommen, teilweise auch unter Zwang. Darüber hinweg ist der moderne Mensch schon, aber einzelne Personen irgendwie doch nicht, was man ja leider in den Medien mitbekommt, und die meisten Fälle werden nichtmal bekannt, weil die Frauen danach noch eingeschüchtert werden.

Naja der Minirock wurde erfunden um zu Verführen, das kann man nicht abstreiten und wenn eine Frau den Minirock trägt will sie auffallen und unmissverständlich klarmachen "bereit zum flirten".
Kenne keine die den anzieht weils so bequem ist:D
Zitat:
Ich fänd es auch sinnvoll wenn die Medien wieder von ihrem Sex-Trip runterkommen würden. Allein die Bildzeitung mit ihren nackten Frauen auf der Titelseite sollte sich mal an die Nase fassen.

Dann kauf halt die FAZ. Und was ist denn schlimm daran? Was genau?

Zitat:
Mit der sexualität offen umzugehen ist okay, wenn die Aufklärung (über die Folgen) mal besser funktionieren würde, da viele Jugendliche zu früh eltern werden, gerade aus dem Grund weil sie meist alles über Sex wissen aber eben nicht über die Folgen und die Methoden zum verhüten.

Hast Du ne Statistik wie viele Jugendliche zu früh Eltern werden?
Zitat:
Ich bin ja ein religiöser fanatiker (IRONIE) der sex vor der ehe als "nicht gut" ansieht^^

Selber schuld

Zitat:
Darüber hinweg ist der moderne Mensch schon, aber einzelne Personen irgendwie doch nicht, was man ja leider in den Medien mitbekommt, und die meisten Fälle werden nichtmal bekannt, weil die Frauen danach noch eingeschüchtert werden.

Vergewaltigung gibt es auch in islamischen Ländern, im Iran gerade. Da trauen sich die Frauen auch nichts zu sagen, weil sie dann damit rechnen müssen wegen Unzucht bestraft zu werden, event. auch hingerichtet.

Zitat:
Naja der Minirock wurde erfunden um zu Verführen, das kann man nicht abstreiten und wenn eine Frau den Minirock trägt will sie auffallen und unmissverständlich klarmachen "bereit zum flirten".
Kenne keine die den anzieht weils so bequem ist:D

War auch ein politisches Symbol. Den Minirock mit irgendeiner Aufforderung gleichzusetzen halte ich für unpassend.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter